Wieder jemand neues

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
flohp1986
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 10 Okt 2016 13:00

Wieder jemand neues

#1 

Beitrag von flohp1986 »

 Themenstarter

Hallo zusammen

fahre jetzt seid gut 2 Monaten ein Sprinter 215 CDI Flachdach und 366 Radstand Zulassung 2006 ist schon ein W906 hat jetzt 215000 km gelaufen

Kurz zu mir kommen aus Harpstedt ist in der nähe von Bremen und bin 29 Jahre alt

Den Sprinter habe ich mir gekauft weil ich als Hobby sehr viel ATV fahre (Umgangs Sprachlich auch quad genannt) da passt das gute stück perfekt rein
und mann kann noch reichlich an Equipment mit nehmen.

Geplante umbauten:Rost entfernen, Fahrzeug isolieren, Luft-Standheizung, Vernünftige Lautsprecher und ein kleinen Sub,
das sollte erstmal reichen für das nächste Jahr.
destagge
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1349
Registriert: 25 Feb 2014 20:17
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wieder jemand neues

#2 

Beitrag von destagge »

Na dann willkommen und viel Spaß und gutes Gelingen! :wink:
Grüße
Michael
2014er 316CDI 4x4 ZG4 i2,85+LSP+HA-QSP + VBAir
Selbstausbau: LiFeYPO4 selber bauen, Polster selber machen
Reise: Offroad in Lettland
Antworten