Vorstellung

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Rocco4x4
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jan 2017 13:32

Vorstellung

#1 

Beitrag von Rocco4x4 »

 Themenstarter

Hallo gleichgesinnte Sternfahrer / LT-Fahrer und 4x4 Freunde,
Wir haben uns ein Allrad Sprinter gekauft und sind gerade dabei Ihn neu aufzubauen.
Wir sind eine kleine junge Familie, die letztes Jahr samt unser Tochter (1,5 Jahre jetzt) unseren T5 ausgebaut haben zum Camper.
Leider mussten wir im Schweden Urlaub feststellen das dieser zuklein war, ausserdem ist uns klar geworden das wir dringend ein Fahrzeug mit Allrad
brauchen damit wir so reisen können wie wir wollen. ;-)
Es ist der Sprinter geworden weil es hierfür genügend Ersatzteile gibt Weltweit, den wir planen mit unserem "Expeditionsmobil" wenn er fertig ist eine
Weltreise zu machen.

Ich habe bisher leider viel Rost entdeckt und bin dabei ihn zubehandeln bzw Bleche auszutauschen.
Ich werde hier dann hoffentlich viele nützliche Tipps finden und bekommen zu dem Vorhaben und euch teilhaben lassen an dem Projekt.

Allen noch ein Frohes neues Jahr
Grüße Rene
Sprinter 311 cdi 4x4 Werksallrad, Neuaufbau im Gange... :wink:
Früher: VW T5 2wd Eigenausbau
VW T3 2wd Eigenausbau und Umbau mit AAZ Motor
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Vorstellung

#2 

Beitrag von WilleWutz »

Hallo Rene,

danke für die nette Vorstellung.
Auch Euch ein frohes neues Jahr und herzlich willkommen im Forum.

Tip:
Mach Dich gleich schon mal mit der "Suchfunktion" vertraut, denn da findest Du vorab jede Menge Antworten und Infos.
Zum Thema Rost gibt es alleine schon 146 Seiten :wink:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Rocco4x4
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jan 2017 13:32

Re: Vorstellung

#3 

Beitrag von Rocco4x4 »

 Themenstarter

danke Dir habe ich schon benutz... ;-)
sind viele tipps dabei aber eigentlich alles sachen die ich schon kante...
aber sicherlich finde ich noch den ein oder anderen hinweis hier.
Sprinter 311 cdi 4x4 Werksallrad, Neuaufbau im Gange... :wink:
Früher: VW T5 2wd Eigenausbau
VW T3 2wd Eigenausbau und Umbau mit AAZ Motor
Antworten