Ich stelle mich dann auch mal vor

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
quattropit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 13 Feb 2017 22:53
Wohnort: Nähe Bremen
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Ich stelle mich dann auch mal vor

#1 

Beitrag von quattropit »

 Themenstarter

Moin,
mein Name ist Peter, komme aus der Nähe von Bremen und habe seit Februar einen Crafter 2,5 TDI L2H2 Bj 2010 mit 292000km.
Gekauft habe ich mir den Crafter um mein ATV (und das meiner Frau und meines Sohnes) zu transportieren, aber ich fahre damit auch regelmäßig zur Arbeit, einkaufen...
MfG. quattropit

Crafter 11/2010,L2H2 ,2,5L 120KW,DPF,2x5KW Wasserheizung,Tempomat,Licht/Regensensor,EG-Kontrollgerät,2x Airbag,270° Hecktüren,Zusatzwärmetauscher, Klima,Sitzheizung,3. Bremsleuchte,Rückfahrkamera,3,5t AHK,Schwingsitze vorne
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1136
Registriert: 30 Mär 2016 16:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie

Re: Ich stelle mich dann auch mal vor

#2 

Beitrag von Nightliner »

Servus und willkommen, viel Spaß hier :wink:
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
Antworten