Vorstellung, Spitz aus Plauen

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Spitz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 05 Nov 2017 18:09

Vorstellung, Spitz aus Plauen

#1 

Beitrag von Spitz »

 Themenstarter

Ein herzliches Hallo in die Runde
sendet Euch "Spitz" aus Plauen. Ich bin Henryk, knapp 50, familiär durchgestaltet, eigentlich Motorradcamper und leite einen Motorradclub..
Links:
http://www.motorradfreunde-oberlosa.de
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.p ... 02#p177302

Da wir schon früher beim Motorsport auf Womos angewiesen waren und zum Bsp. einen LT ausgebaut hatten, sind wir jetzt wieder an dem Thema dran. Seit heute habe ich einen alten 411er Sprinter- Koffer, leer...und viel Arbeit, lach.
Im Zukunft wollen wir ein Kurztourmotorrad im oder am Koffer mitnehmen und die langen Anreisewege per WOMO abtrudeln. Dank eines Bandscheibenvorfalles bin ich nicht mehr ganz so fit und muss auch keine 5000km mehr am Stück mit Solo oder Gespann fahren.
Meine Kinder sind beide raus und können auch den Koffer fahren, also hat das alles sogar mehr Sinn als nur für einen Handwerker und seine Krankenschwester.

Freu mich auf gute Kontakte und netten Austausch. Gruß an alle,

Spitz 8)
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Vorstellung, Spitz aus Plauen

#2 

Beitrag von WilleWutz »

Hallo Spitz,

nette Vorstellung.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier....
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Spitz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 05 Nov 2017 18:09

Re: Vorstellung, Spitz aus Plauen

#3 

Beitrag von Spitz »

 Themenstarter

Dankeschön.

Ich dachte schon, das ist hier ein schweigsames Forum. Zugriffe ja, Antworten ????

Am Wochenende hole ich den Laster, dann zeige ich Euch auch paar Bilder.
Dann wird geplant, verworfen, wieder geplant und anschließend kommt das Werkzeug ins Spiel :wink:

8)
Antworten