Seite 1 von 1

Jetzt auch E- Sprinter

Verfasst: 28 Nov 2017 10:34
von Fluse
Moin,

jetzt gibt es auch Vito,Sprinter und Citan als E Variante.

Nichts für mich aber wer um den Kirchturm arbeitet.... . Private Urlaubsfahrten dann auch am Ende. :roll:

Re: Jetzt auch E- Sprinter

Verfasst: 28 Nov 2017 11:23
von v-dulli
Den Vito gibt es wieder in der E-Variante.
Der 639er E-Vito ist seit Jahren in diversen Länder im Einsatz.

Re: Jetzt auch E- Sprinter

Verfasst: 28 Nov 2017 13:24
von Fluse
Moin.

hatte ich ganz vergessen:
https://www.golem.de/news/vito-sprinter ... 31240.html

Den Link zum Bericht.

Re: Jetzt auch E- Sprinter

Verfasst: 28 Nov 2017 19:32
von Twisty
Wenigstens besser als Crafter und Daily. Aber immer noch ein Witz.

Re: Jetzt auch E- Sprinter

Verfasst: 02 Dez 2017 19:47
von Kühltaxi
Die Post läßt doch jetzt auch unter eigenem Label einen großen E-Transporter auf Transenbasis bauen. Den kleinen hat jetzt als erster Fremdkunde die Deutsche See. Natürlich nicht mit richtiger Kühlmaschine sondern mit Eutektik wie die Eismänner, mal schauen wie das bei Frischlieferung mit dünner Isolierung und großen Türen die zigmal am Tag auf und zu gemacht werden klappen soll.