Vorstellung

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Krauser
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 14 Okt 2016 10:05

Vorstellung

#1 

Beitrag von Krauser »

 Themenstarter

Hallo
Ich würde mich mal gerne kurz vorstellen...ich bin der Olli und 56 Jahre alt und komme aus dem T4 Forum.
Im moment fahr ich noch ein 2.5li. Multivan Syncro mit Sperre aber nur bis Mitte März dann bekomm ich einen
Grand Canyon S 4x4 :D (kann schon jetzt nicht mehr schlafen vor lauter Vorfreude).
Ach ja ich bin Frührentner und Schwabe und wohne im Zollernalbkreis...

Auf ein Frohes miteinander
Grüßle Olli
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Vorstellung

#2 

Beitrag von WilleWutz »

Moin Olli,

dann sag ich schon mal:
Schönen guten Tag und herzlich willkommen.
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Benutzeravatar
Kirika
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 117
Registriert: 25 Nov 2015 15:47
Wohnort: Seligenstadt

Galerie

Re: Vorstellung

#3 

Beitrag von Kirika »

Hallo Olli,

dann mal Herzlich Willkommen in unserer Runde mit dem Stern. Wird sicherlich gut hier beißt fast keiner... :mrgreen:
-> Mercedes-Benz Sprinter W903 316 CDI Bj. 2002 :arrow: Mantra 4x4 mit 3 Sperren demnächst komplett Handgeklöppelt :lol:
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Vorstellung

#4 

Beitrag von Hans »

Immer nett, wenn sich jemand beim Einstieg auch vorstellt !

Willkommen hier Olli ! :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans für den Beitrag:
WilleWutz (30 Nov 2017 18:59)
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
ggander
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 01 Nov 2017 17:52

Re: Vorstellung

#5 

Beitrag von ggander »

Hallo Olli,

Heisse Gregor und bin auch neu hier.
mir ging es ähnlich wie dir.
Will von meinem T5 mit Sperre auf ein Grand Canyon S 4x4 umsteigen. Habe vor ein paar Wochen bestellt. Hymer wollte mitte März liefern. Dies steht auch im Kaufvertrag. Habe mein T5 auch schon verkauft.
Nun wurde ich informiert das es wohl eher Anfang Juli wird. :cry:
Leider habe ich auch meine Ferien schon im Mai geplant und stehe nun ohne Womo da.

Wann hast du bestellt? Wie wurde dir der Termin bestätigt?

Grüsse
Gregor
Krauser
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 14 Okt 2016 10:05

Re: Vorstellung

#6 

Beitrag von Krauser »

 Themenstarter

Hallo an alle
Vielen Dank für den herzlichen Empfang :)
@Gregor
Mensch mach mir keine Angst :shock: Ich habe Anfang Oktober bestellt, mit der Zusage das die Auslieferung
"ungefähr" um die 10te Kalenderwoche stattfindet.

Das mit deinem Urlaub ist natürlich ärgerlich...vieleicht kanst du mit den Hymerleuten irgendwie verhandeln/tauschen
wenn du einen von der Stange nehmen würdest....hm.

Gruß Olli
Krauser
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 14 Okt 2016 10:05

Re: Vorstellung

#7 

Beitrag von Krauser »

 Themenstarter

@ Hans

Haa, auch ein Schwabe :D
Grüßle
Benutzeravatar
ggander
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 01 Nov 2017 17:52

Re: Vorstellung

#8 

Beitrag von ggander »

@Olli
Habe Ende Oktober bestellt mit bestätigtem Liefertermin KW 12. Vielleicht hattest du noch Glück.
Hymer konnte mir leider 0 4x4-Alternativen 'von der Stange' anbieten. Mein Händler hat, gemäss seinen Aussagen, auch erfolglos andere grosse Hymerhändler angeschrieben.

Mittlerweile ist der Liefertermin schon Ende Juli. Wenn ich nun sowieso 8 Monate warten muss, schau ich mich halt nach Alternativen um, oder warte gleich auf die neue Modellreihe....

Das wars für mich mit der Vorfreude, eher :shock: :x :evil: :roll: :( :( :(
Antworten