Noch ein "Neuer"

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Benutzeravatar
Toolman
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 678
Registriert: 12 Aug 2016 16:32
Wohnort: NÖ-Süd
Kontaktdaten:

Re: Noch ein "Neuer"

#16 

Beitrag von Toolman »

Argh.. super, wieder ein "veraltetes" Navi.
cheers Martin!

2017 316 4x4
2023 Model Y
1980 Citroen Mehari
2021 Seat Mii electric
Benutzeravatar
Andreas H
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 296
Registriert: 20 Jan 2015 17:46
Wohnort: Oschatz
Kontaktdaten:

Re: Noch ein "Neuer"

#17 

Beitrag von Andreas H »

Vanagaudi hat geschrieben:
Ex T5 hat geschrieben:Werkseitigen Radio/Navi Audio 15 und Becker Map Pilot? [...]neuen Golf mit Navi zugelegt, dass Teil ist sein Geld nicht wert.
Ich bin mit der Kombi Audio15 / Becker Map Pilot zufrieden, allerdings hat der Hersteller des Navis Insolvenz angemeldet, es gibt zukünftig keine Updates mehr. Ich bin allerdings auch mit dem VW Navi zufrieden. Nur sind beide zu teuer, finde ich.
Das Map Pilot ist noch aus einer anderen Zeitrechnung. Die Aufmachung, Bedienung, Routenberechnung/Kartendaten sind veraltet. Da einzig gute daran ist, das die Werksgarantie greift, bei eventuellen Ausfällen.

Im VW T6 haben wir jetzt das VW Discover Media mit DAB und Car-Net /App Connect verbaut. Ein geniales Gerät, super Auflösung, sehr schnelle Reaktionszeit - Sprich- das beste was ich zur Zeit kenne. Kosten incl. Rabatt bei Neuwagenbestellung: 1.674,79 netto. (incl. 4 Jahre Garantie)

Ich habe im Sprinter ein Kenwood mit DAB+ und Apple Car Play.(Kenwood DNX8160 DABS mit RFK) und Telefonhalterung für 1.474,- netto eingebaut. Voraussetzung war aber ein Audio 10, wegen der Lenkradfernbedienung. Das liegt jetzt im Schrank :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas H für den Beitrag:
Ex T5 (04 Dez 2017 15:25)
Grüße Andreas

Crafter RWD 50 6G-SG 2.0BiT 2019
ex Crafter 35 4motion 8G-Aut 2.0BiT Seikel 2019
ex Sprinter 319 4x4 5G-Aut 2016
Antworten