Seite 1 von 1

Hallo aus dem Schwabenländle

Verfasst: 31 Dez 2017 16:49
von LUX
Hallo Gemeinde, :D

ich möchte mich hier gerne vorstellen.
Mein Name ist Holger und komme aus Bad Urach, ca. 13 km von Metzingen bzw. ca. 40 km von Stuttgart entfernt.

Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer eines MB Sprinter 216 Bj. 12/2012 in der Kurz-/-Flach-Version in Polarweiß. Der Sprinter ist aufgelastet und rundumverglast und hat eine LKW-Zulassung. Außerdem hat er sowohl eine Klimaanlage als auch eine Standheizung mit Fernbedienung.

Habe zuvor einen Ami gefahren, allerdings war der fürs Camping ziemlich unpraktisch. Also habe ich nach einem Transporter gesucht welcher sowohl familientauglich als auch geräumig ist damit auch beim Camping alles mitgenommen werden kann, ohne den Caravan und das Auto zu überladen.
Um auch zu viert bzw. zu fünft fahren zu können habe ich in der Fachwerkstatt eine Zweiersitzbank fachmännisch nachrüsten lassen. Somit steht nun einem Urlaub sowohl Platz- und Gewichtmäßig als auch Sitzplatzmäßig nichts mehr im Wege.

Viele Grüße und einen guten Rutsch euch allen :D
Holger
sprinterforum.jpg

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Verfasst: 31 Dez 2017 22:16
von Nightliner
Servus Holger,
herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Kleinen :wink:
Dir auch einen guten Rutsch und stets knitterfreie Fahrt

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Verfasst: 01 Jan 2018 03:53
von Hans
Hallo Holger, willkommen hier im Forum und auch bei den „Schwaben“ und viel Spass ! :D

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Verfasst: 21 Feb 2018 19:30
von Sprinter_Benztown
Servus Holger!

Habe mal eine Zeit lang in Bad Urach bei einem renommierten Hersteller von Bremsen für (motorisierte) Zweiräder gearbeitet. Nettes Städtchen! Mein Vater arbeitet noch immer dort, aber bei einer anderen Adresse!

Viel Spaß mit deinem Sprinter! Bin auch am überlegen einen Caravan anzuschaffen, schrecke noch vor der Größe des Gespanns zurück :lol:

Grüße aus Stuttgart