Vorstellung

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Mercedesser_316CDI
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 10 Mär 2018 20:45

Vorstellung

Beitrag von Mercedesser_316CDI » 10 Mär 2018 21:05

Hallo allerseits,

kann und darf man sich hier auch vorstellen? Hier oder gehört das woanders rein? Wenn ja - bitte verschieben.

Ich heisse Hannes und wir(mit meiner Frau) haben zugeschlagen - Heute wurde "er" gekauft und nach Hause geholt - mein bisher größter Benz :P
Fakten: 316CDI, 163 PS, mittlerer Radstand, Hochdach, 2 Klimaanlagen, Standheizung, Fahrerluftsitz, schwarze Verglasung, Bj. 2012, 170tkm, Erstbesitz
Keine Angst - das Dach ist nur foliert - finde ich aber nicht mal schlecht - das Blau.

Ansonsten hab ich "nur" kleine Benz - vom Strich Acht bis zum S211 stehen einige im Hof rum :-)

Geht wie die Feuerwehr (auf den ersten 200 km ;D ;D)
re-vo 01.jpg
re-vo 01.jpg
einstieg 01.jpg
Dateianhänge
re-hi 01.jpg
benzliche Grüße
Hannes

Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6127
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Vorstellung

Beitrag von Hans » 11 Mär 2018 01:38

Hallo Hannes, willkommen hier mit Anhang und viel Spaß !

Echt schöne Dachfolierung hast Du da ! 👍

Könntest Du direkt mal an Himmelfahrt beim Treffen vorstellen ! 😎

Habe Deine nette Vorstellung mal in die „Plauderecke“ rüber geschoben ! 😊
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .

Benutzeravatar
Mercedesser_316CDI
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 10 Mär 2018 20:45

Re: Vorstellung

Beitrag von Mercedesser_316CDI » 11 Mär 2018 09:16

Servus Hans,

danke fürs Verschieben (hab ich zuerst gar nicht gefunden - das Cafe). Ich war ja die letzten Tage nur stiller Leser des Forums - ich hab alle fast 100 Seiten der Mängel gelesen :roll: :roll: :roll:

Fürs Treffen wird es sich nicht ausgehen - wir haben einen Russlandurlaub (aber mit Hotels :D ) geplant. Und der Bus wird ein Bus bleiben - wir machen kein WoMo daraus.

Übrigens, wir sind von Niederösterreich (Nähe St. Pölten) - sollte mal jemand "vorbeituckern" - einen Cafe gibt es immer zu einer netten Plauderei. Sind 6 km von der Autobahn A1 entfernt.

benzliche Grüße
Hannes
benzliche Grüße
Hannes

Antworten