Seite 1 von 1

Neues Gefährt

Verfasst: 27 Mär 2018 01:19
von Sprinter_Benztown
So, nachdem mein 315er meinte, er müsste das zweite Mal innerhalb von 270.000km die Grätsche machen (Pleuellager) wars mir zu doof.

Neuer Multivan mit Stern steht da: 163 PS, 6 Gang Schalter, Dachklima, Becker MAP Pilot, Rückkamera, Tempomat, 3,9er Achse. Noch 9 Sitze, bald dann 8. Junge Sterne Garantie bis März 2020.

Der soll es jetzt dann die nächsten 6-7 Jahre richten.

Freue mich auf tolle Roadtrips und Urlaube mit dem Guten :-)

Grüße

Felix

PS: Scheiben werden noch getönt :D

Re: Neues Gefährt

Verfasst: 27 Mär 2018 02:50
von Hans
Na denn viel Spaß mit dem neuen Teil und dass er nicht auch noch solche unnötigen Grätschen macht ! 😊

Re: Neues Gefährt

Verfasst: 03 Apr 2018 16:07
von Gelöschter User
...und allzeit knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße
Volker

Re: Neues Gefährt

Verfasst: 05 Apr 2018 21:53
von Sprinter_Benztown
Danke euch!

Scheiben sind nun auch foliert und die beifahrerbank gegen einen einzelsitz getauscht, ein Traum :-)