Seite 1 von 1

Tabelle mit Servicedaten für die Sprinter....

Verfasst: 12 Apr 2018 12:32
von Flagg
Für die von mir favorisierten Motorräder der alten BMW K-Serie ( Nr. 1-Hobby!) habe ich vor einigen Jahren mal eine Servicetabelle gebastelt und meinem Stammforum zur Verfügung gestellt. Mit dem Zeugs kenne ich mich nahezu blind aus.
Anders als beim Sprinter. Das ist für mich absolutes Neuland.
Deswegen die Frage:
Gibt es so eine Art Tabelle mit einer "schnellen Übersicht der Serviceteile und Füllmengen / Spezifikationen auch hier und ich war nur zu doof die Suche zu nutzen, bzw. die möglichen Ergebnisse zu finden??

Ich habe die seinerzeit für die Moppeds erstellte Tabelle mal als Anhang drangehängt, damit ihr wisst was ich meine.

Im konkreten Fall geht es mir um eine Wartung mit Austausch aller Flüssigkeiten (Öle, Kühlmittel, Bremsflüssigkeit - nebst den dazugehörigen Filterwechseln. Hier bin ich dann auf der Suche nach den entsprechenden Teilen und freigegebenen Betriebsstoffen.

Re: Tabelle mit Servicedaten für die Sprinter....

Verfasst: 16 Apr 2018 12:26
von Crafter277
Hallo Stefan,
schau mal, das ist für mich die Adresse die mir Antwort auf viele Fragen geben kann:

erwin.volkswagen.de

Gruß Wolfgang
Gele, K-fahren ist schön :lol:

Re: Tabelle mit Servicedaten für die Sprinter....

Verfasst: 16 Apr 2018 12:49
von v-dulli
http://moba.i.daimler.com/baix/trucks/s ... _de_DE.pdf und in Papierform in der Fahrzeugmappe.