Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung

Verfasst: 28 Apr 2018 21:41
von 211sprinter
Hallo zusammen.
Da ich, wie in manchen anderen Foren ( genau eins ) keine " Neuvorstellungen " gefunden habe, mache ich das mal hier.
Ich heiße Heiko, bin 45 Jahre alt und aus dem Raum Aachen.
Ich fahre einen Sprinter 211 CDI, Bj. 2001, den ich in der Gunst der Stunde meinem Chef abgekauft habe. Bin Handwerker, kam daher gelegen. Früher habe ich mal an Suzuki LJ 80 geschraubt, daher das andere Forum.
Ansonsten gibt es nix besonderes. Ach ja, ich repariere fast alles selber, außer tiefgründige Elektrik.
So, soweit mal von mir.
Gruß Heiko

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 01 Mai 2018 18:59
von WilleWutz
Hallo Heiko,

danke für die Vorstellung.
Herzlich willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß hier.

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 01 Mai 2018 19:16
von Sprinter_213_CDI
Hallo 211sprinter

Gruss und Willkommen.
Leider ist die "Vorstellung" in Vergessenheit geraten.

Daumen hoch !!

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: 02 Mai 2018 00:55
von Hans
Hallo Heiko, in der „Plauderecke“ hast Du für Deine Vostellung exakt die richtige Stelle gefunden !

Viel Spaß hier im Forum ! 😊