Seite 1 von 1

Neuer Bayer

Verfasst: 06 Mai 2018 20:54
von Gelöschter User
Guten Tag und hallo in die Runde,wir sind neu hier und wollten uns mal vorstellen.
Nicola, aus München und Oliver ebenso aus München. Sprinterbesitzer seit ca 3 Tagen.
Der 313 CDI,BJ 2003, mittlerer Radstand, zuschaltbarer Allrad(Oberaigner) mit Diff. Sperre hinten. Soll nach und nach zum Wohnmobil/ Weltreisemobil umgebaut werden. Werden mit Sicherheit den ein oder anderen Tip und Eure Hilfe brauchen und bedanken uns schon mal
für Euren zahlreichen Vorschläge und Tips.

Grüße
Nicola+Oliver
$_3-1[1].jpg

Re: Neuer Bayer

Verfasst: 07 Mai 2018 13:28
von destagge
Na dann herzlich willkommen!
Grüße, ebenfalls aus München
Michael

Re: Neuer Bayer

Verfasst: 07 Mai 2018 22:29
von derHenry
Hallo ihr beiden, auch von mir schöne Grüsse südlich von München.
derHenry

Re: Neuer Bayer

Verfasst: 07 Mai 2018 23:47
von Hans
Hallo Ihr beiden, willkommen im Forum und viel Spaß hier! 😎

Der Farbe nach könnte Euer Teil durchaus als „Vaterlandsverteidiger“ durchgehen ! 😁

Re: Neuer Bayer

Verfasst: 09 Mai 2018 00:36
von Gelöschter User
Hans hat geschrieben: 07 Mai 2018 23:47 Hallo Ihr beiden, willkommen im Forum und viel Spaß hier! 😎

Der Farbe nach könnte Euer Teil durchaus als „Vaterlandsverteidiger“ durchgehen ! 😁
Na ja fast. Sagen wir Nachbarvaterlandsverteidiger. Das Auto ist vom österr. Bundesheer :-)

Re: Neuer Bayer

Verfasst: 09 Mai 2018 00:42
von Gelöschter User
Danke für die Willkommensgrüße.
Hatte die Frage schon im anderen Forumsthema gestellt, probiers bei Euch gleich nochmal.
Bzgl Hochdach. Hat von Euch damit jemand Erfahrung. Also Montage und Ausbau?
Für unseren gibts wohl eh nur das Reimo Sportline. Da wir keine 80cm oder mehr aufbauen wollen.
Sind für gute Tips dankbar, da wir blutige WOMO Anfänger sind :-)

Danke schonmal .

Nicola+Oliver