relativ neu aus dem wilden Nord-Osten

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
eetarga
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 11 Mär 2009 11:45
Wohnort: Palamuse
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

relativ neu aus dem wilden Nord-Osten

Beitrag von eetarga » 09 Jun 2018 21:04

Moin,

kurze Vorstellung, der Sprinter ist jetzt in Estland - bei den Biogas Piraten - und ich bin Christoph, der die Ehre hat ihn zu bewegen :D

Nach einem 211 CDI Diesel Sprinter, mit dem ich ehrlich nicht zufrieden war, kam jetzt ein 314er Monovalent aus 2004 EZ ins Haus.

46 kg. CNG langen für mindestens 450 km, das paßt schon. Und Erdgas tanken wir in Estland für 0,79 cents das Kilo. :D

Der Sprinter läuft im technischen Service als Werkstattmobil. Komplett als Werkstatt eingerichtet, ein ex. Telekom Fahrzeug was dann in 2Hd. in Süddeutschland lief.

Arbeiten muß er nun in Estland und Lettland.
working.jpg
der aus dem wilden Osten

Antworten