Neuvorstellung mit Karmann

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
chrismo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jul 2018 12:44

Neuvorstellung mit Karmann

#1 

Beitrag von chrismo »

 Themenstarter

Moin zusammen,

ich heiße Christian, bin 37 Jahre alt, wohne im Emsland und wenn alles gut läuft sind wir drei (Frau, Sohn und ich) ab morgen Besitzer eines VW LT 35 Karmann Missouri. Wir wollen/müssen uns etwas vergrößern beim Fahrzeug, da der kleine Mann (jetzt 6 Monate alt) alsbald mitreisen soll. Sobald morgen alles klappt, haben wir hoffentlich nicht allzu lange zwei Wohnmobile auf dem Hof stehen (der jetzige soll dann verkauft werden).

Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander und hoffe das man voneinander profitiert, sich ggf. mal trifft etc.

Viele Grüße

Christian
Massa
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Krefeld

Galerie

Re: Neuvorstellung mit Karmann

#2 

Beitrag von Massa »

Hallo Christian
Herzlich willkommen hier im Forum, und eine gute knitterfreie Fahrt.
Gruß von Werner
Gruß von Werner
Fahre seit 7/2021 einen Frankia Neo GDK Mercedes 910, 170 Ps, Automatik
Antworten