Grüsse aus Prag

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Chirpy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 05 Jun 2018 20:10

Grüsse aus Prag

Beitrag von Chirpy » 20 Aug 2018 21:21

Hallo zusammen

Zuerst ein grosses Kompliment zum Forum, lese jetzt schon eine Weile mit und bin immer wieder begeistert von den verschiedenen Ideen und Umsetzungen. Da bleibt einem wirklich oftmals der Mund offen!

Kurz was zu uns, meine Freundin Jessica, ist ursprünglich aus Österreich und Tschechien, hat aber lange in der Schweiz gelebt. Ich, Roberto, 37 Jahre jung und in der Schweiz aufgewachsen, habe aber Wurzeln aus Spanien und Italien. Zur Zeit leben wir seit 2 Jahren in Prag.

Der Grund weshalb es uns hierher aufs Forum verschlagen hat, ist unser grosser Traum in ca. 2 Jahren die Panamericana zu befahren und dann für min. 1 Jahr auf Achse zu sein und viele neue und interessante Erfahrungen zu sammeln.

Wir möchten unseren Kastenwagen selbst ausbauen. Es ist uns klar, dass es kein einfaches Unterfangen wird, jedoch haben wir diese Idee nicht erst seit gestern und wie sagt man so schön „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“. Wir haben auch einige Ideen was wir wollen und wie wir das Ganze umsetzen möchten. Handwerklich sind wir nicht die Meister aber wir werden versuchen so viel wie möglich selbst zu bewerkstelligen. Das einzige, das wir sicherlich machen lassen werden ist die gesamte Elektronik. Dafür sind wir einfach zu unerfahren.

Unser Fahrzeug ist ein Sprinter W903 313CDI aus dem Jahr 2006 den wir auf den Namen Jimmy getauft haben :D

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit hier im Forum.
Roberto & Jessica

Antworten