Sprinter Schrauber in Heilbronn - Werkstatt gesucht

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
geckohn
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28 Sep 2018 22:36

Sprinter Schrauber in Heilbronn - Werkstatt gesucht

Beitrag von geckohn » 28 Sep 2018 22:52

Hi,

Ich bin der Michael, 36 und aus Heilbronn. Wir haben haben uns einen 616er als Wohnmobil angelacht.

Der Wagen fährt bis auf die schwache Starterbatterie ganz gut. Auf der Vorderachse links hat er ein leichtes Poltern. Das Wars - zumindest von den ersten Eindrücken.

Eigentlich Schraub ich gerne selbst (Saab 900) aber der 616 übersteigt die Platzverhältnisse meiner Bühne... Daher suche ich nen guten Schrauber in und um HN um eine kleine Grundwartung machen zu lassen, bzw. Nach dem Poltern schauen zu lassen.

Gibt's hier ne nen Spezialisten den ihr empfehlen könnt? Ich hab zwar ne Werkstatt die unser altes Wohnmobil gemacht hat, aber da passt der 8,30m Koloss nicht in die Halle.

Grüße, Michael

Antworten