Ich bin`s, der Neue
Verfasst: 04 Jan 2019 14:26
Moin Zusammen,
ich möchte mich hier mal kurz vorstellen als nicht mehr ganz so junger Schrauber aber mit einigen Erfahrungen vom VW Käfer bis zum UNIMOG. Hängengeblieben bin ich bei Mercedes und habe nun aktuell einen 312D Automatik mit gerademal 35TSD auf der Uhr und einen langen 814er Vario Automatk mit 25TSD auf der Uhr. Beide Fahrzeuge habe ich aus den Niederlanden in einem Super Zustand erworben. Aktuell schraube ich am 312er, den ich beruflich nutze. Das Teil lief in Hafen von Rotterdam als Einsatzleitwagen....völlig überladen und elektrisch dermaßen verbastelt, das ich zwischendurch an meine Grenzen gekommen bin obwohl ich mir wirklich gut helfen kann. Egal, entkernt sowie hinten Spurverbreiterung drauf in Verbindung mit neuen Stoßdämfern der Fa. Markquardt - absolut empfehlenswert - und nun ist er trotz seiner fast 3,2m Höhe auch bei reichlich Wind fahrbar. So, das waren die ersten Info's meinerseits; nun geht's ab zum Fragen stellen in die Sprinter 1 Abteilung.
LG MaSchu
ich möchte mich hier mal kurz vorstellen als nicht mehr ganz so junger Schrauber aber mit einigen Erfahrungen vom VW Käfer bis zum UNIMOG. Hängengeblieben bin ich bei Mercedes und habe nun aktuell einen 312D Automatik mit gerademal 35TSD auf der Uhr und einen langen 814er Vario Automatk mit 25TSD auf der Uhr. Beide Fahrzeuge habe ich aus den Niederlanden in einem Super Zustand erworben. Aktuell schraube ich am 312er, den ich beruflich nutze. Das Teil lief in Hafen von Rotterdam als Einsatzleitwagen....völlig überladen und elektrisch dermaßen verbastelt, das ich zwischendurch an meine Grenzen gekommen bin obwohl ich mir wirklich gut helfen kann. Egal, entkernt sowie hinten Spurverbreiterung drauf in Verbindung mit neuen Stoßdämfern der Fa. Markquardt - absolut empfehlenswert - und nun ist er trotz seiner fast 3,2m Höhe auch bei reichlich Wind fahrbar. So, das waren die ersten Info's meinerseits; nun geht's ab zum Fragen stellen in die Sprinter 1 Abteilung.
LG MaSchu