Seite 1 von 1

Welche 12V Kaffeemaschine an Board?

Verfasst: 11 Feb 2019 19:47
von Matsche1967
Hallo,
insbes. die Kaffeetrinker unter Euch.

Wenn ich mit meinem Sprinter auch nicht verreise, sondern arbeite, denke ich über die Anschaffung einer kleinen, mobilen Kaffeemaschine nach?

Auf den div. Plattformen scheint es keine klare Empfehlung zu geben, deshalb meine Frage an Euch.

Irgendwelche Favouriten?

Danke + Gruß
JM

Re: Welche 12V Kaffeemaschine an Board?

Verfasst: 11 Feb 2019 20:41
von Vagabundo
Filterkaffee wie gehabt, kein Strom, und zur Verfeinerung etwas Zimt und Kardamom, das ist Kaffeegenuß.... :) Maschinen schaffen das nie :mrgreen:

Gruß Vagabundo

Re: Welche 12V Kaffeemaschine an Board?

Verfasst: 12 Feb 2019 03:52
von Hans
@ Matsche1967

Bitte immer erst Suchfunktion oben rechts benutzen !

Das Thema hatten wir gerade recht ausführlich !

Zur Übersichtlichkeit ist es besser seine Fragen an ein bestehendes Thema anzuhängen ! 😉

Guckst Du da:

Re: Welche 12V Kaffeemaschine an Board?

Verfasst: 12 Feb 2019 16:31
von Hans
Ups, Link dahin vergessen:

viewtopic.php?f=27&t=21423&hilit=Kaffee