Seite 1 von 1

Abschied

Verfasst: 07 Mai 2019 11:20
von W-Mobil
Hallo Leute und liebes Sprinter-Forum,

nachdem unser geliebtes Wohnmobil auf Sprinter 312-Basis nun verkauft ist, verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Der neue Kastenwagen, der in 2020 kommen soll, ist leider kein Mercedes mehr, sondern auf Citroen-Basis.
Somit kann ich mir hier keine Infos mehr holen und auch keine sinnvollen Beiträge dazu einbringen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Unterstützung und hoffe, mit meinen (wenigen) Beiträgen und Anleitungen einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben,
damit das Forum lebt und wächst.

Alles Mitgliedern und Freunden des Forums wünsche ich allzeit knitterfreie Fahrt und bleibt gesund und munter!

Herzliche Grüße

Andi

Re: Abschied

Verfasst: 23 Nov 2019 19:44
von ichbinfahrer260
Ich habe auch vor ein Auto zu verkaufen. Viel Spaß noch!!!

Re: Abschied

Verfasst: 23 Nov 2019 21:50
von Sprinter_213_CDI
W-Mobil hat geschrieben: 07 Mai 2019 11:20 nachdem unser geliebtes Wohnmobil auf Sprinter 312-Basis nun verkauft ist, verabschiede ich mich aus diesem Forum. Der neue Kastenwagen, der in 2020 kommen soll, ist leider kein Mercedes mehr, sondern auf Citroen-Basis.
Schon mal unser Beileid.
Trotzdem gute Reise und beschwere dich nicht ... :mrgreen:
Gruß

Re: Abschied

Verfasst: 25 Nov 2019 05:01
von Hans
Andi gute Zeit, viel Spaß mit dem Nachfolger und nett dass Du Dich verabschiedet hast ! 😊