Bin, der neue Neugierige

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
DryBones
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 23
Registriert: 30 Jul 2019 11:20

Bin, der neue Neugierige

#1 

Beitrag von DryBones »

 Themenstarter

Hallo Gemeinde,

ich komme aus Berlin und bin seit einiger Zeit auf der Jagt nach einem Sprinter 4x4 (L3 H2) um diesen als Camper umzubauen und auf große Reise zu gehen.
Ich lese hier schon eine Weile mit und nun wurde es Zeit mich anzumelden.

LG Dry
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6933
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Bin, der neue Neugierige

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Einen 5-Tonner? Und bitte beachten, Allradvarianten waren nicht für alle Motor- und Getriebevarianten sowie Fahrzeuglängen lieferbar.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten