Jetzt auch richtig dabei

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
trcolka
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 19 Apr 2019 23:01
Wohnort: Örebro

Fahrerkarte

Jetzt auch richtig dabei

#1 

Beitrag von trcolka »

 Themenstarter

Guten Abend, liebe Gemeinde,

jetzt bin ich richtig mit dabei, seit heute fahre ich einen 316 NGT mit 9 Sitzen und Hochdach von 2011. Allerdings mit schon 291 tkm auf der Uhr, dafür aber recht preisgünstig, so gut 8 k€ umgerechnet.

Damit hab ich mir dann immerhin den nördlichsten Eintrag in der Fahrerkarte sichern können. Der Start in mein Sprinterleben war allerdings nicht ganz reibungslos, nach den ersten 40 km begann das grosse Mäusekino, ABS/ESP Warnung. Ich hab dazu erstmal eine Anfrage im Forum absetzt.

Ansonsten wünsche ich allen weiterhin gute Fahrt im Sprinter und anderen Autos, Grüsse aus Schweden
Olaf
316 NGT, Automatik, Bj. 2011, 9 Sitze, Hochdach
Antworten