Neuer aus Leipzig (Crafter 1)

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
bgsmooth
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22 Nov 2019 20:31

Neuer aus Leipzig (Crafter 1)

#1 

Beitrag von bgsmooth »

 Themenstarter

Moinsn in die Runde der Sprinter/Crafter Fahrer,

mein Name ist Benny (29) und ich komme aus Leipzig.
Seit Dezember 2018 darf ich einen VW Crafter mein eigen nennen und dieser wird Schritt für Schritt zu einem kleinen Camper umgebaut. Selber bin ich handwerklich nicht so sehr begabt aber mit der Hilfe von Freunden/Familie und dem neuen Ding "Internet" konnte ich bis jetzt schon einiges umbauen. Hier angemeldet habe ich mich vor allem das schon niedergeschriebene Wissen zu lesen und natürlich auch weiter einer der zu sein, der hier die doofen Fragen stellt ;).

Momentan beschäftigen mich Dinge wie Küchenbau, welchen Bodenbelag und Zusatzbeleuchtung/Scheinwerfer für den Dicken, gerade Elektrik ist für mich ein Schwarzes Loch :D

Wenn ihr fragen hab an mich und mein Projekt habt haut einfach in die Tasten und wer mal was sehen will schaut einfach mal hier bei Instagram unter "beegeethevan" oder ich bekomms irgendwie in mein Profil rein.

Beste Grüße
Benny
Steffen80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 27 Okt 2019 16:36

Re: Neuer aus Leipzig (Crafter 1)

#2 

Beitrag von Steffen80 »

Schöne Grüße aus Halle. 8)
Freue mich auf Daten und Bilder deines Fahrzeugs.
2013er 906 313 L3H2 als WoMo Selbstausbau für 3.
Standort Mitteldeutschland.
Antworten