Seite 1 von 1

2019 Veränderungen

Verfasst: 12 Dez 2019 12:06
von Exilaltbier
...also, wenn ich so auf 2019 zurückblicke

...der wöchentliche Papiermüll im Briefkasten hat stark nachgelassen.
...die Kaltakquise am Festnetz hat penetrant zugenommen, den Anrufer erwartet von mir ein ordentlicher Pfiff mit der Trillerpfeife...so schnell bekommt er das Headset nicht weg, dem klingeln noch 5 Minuten die Ohren.

Re: 2019 Veränderungen

Verfasst: 13 Dez 2019 13:44
von Vanagaudi
Exilaltbier hat geschrieben: 12 Dez 2019 12:06...die Kaltakquise am Festnetz hat penetrant zugenommen,
Mir hilft der Nummern-Filter in der VoIP-Box. Seitdem ich ungewünschte Nummern dort einpflege, hat die Kaltakquise stark abgenommen. Sind ja doch immer wieder die gleichen Callcenter, die unter Angabe verschiedener Firmennamen anrufen.

Re: 2019 Veränderungen

Verfasst: 12 Jan 2020 23:10
von Kühltaxi
Stimmt, aber man muß schon noch ab und zu neue Nummern "nachpflegen".
Ich nehme bei verdächtigen Nummern erst mal ab und sage nix, dann schalten die Telefonspammer gar nicht durch und nach ein paar Sekunden wir abgebrochen - tüt tüt tüt. Das mit der Trillerpfeife ist aber auch 'ne hübsche Idee.... :mrgreen: