Winnebago Revel Offroad

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Toolman
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 678
Registriert: 12 Aug 2016 16:32
Wohnort: NÖ-Süd
Kontaktdaten:

Winnebago Revel Offroad

#1 

Beitrag von Toolman »

 Themenstarter

cheers Martin!

2017 316 4x4
2023 Model Y
1980 Citroen Mehari
2021 Seat Mii electric
Kompass
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 389
Registriert: 18 Jun 2020 19:53
Wohnort: am schönen Bodensee

Re: Winnebago Revel Offroad

#2 

Beitrag von Kompass »

:shock:

Ich will das auch...ich bin mal weg und besorg mir mal nen Set Schlechtwegefedern für meinen 2WD :lol: :mrgreen:
Umbau eines Crafter 2.5 L2H2 BJ 2011...dauert noch etwas an :o
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Winnebago Revel Offroad - W906

#3 

Beitrag von Rosi »

Um Gottes Willen :!: :shock: Schade um das Auto :!: :?
Sind Amis wirklich alle so, wie diese beiden :?:
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
crafter4m
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 124
Registriert: 07 Apr 2015 22:29

Re: Winnebago Revel Offroad

#4 

Beitrag von crafter4m »

Ach du Sch... das ist aber schon echt Schmerzfrei :shock: besonders wo die Kiste gute 150Tsd. $ kostet.
Aber da scheint es kein pardon zu geben...
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Winnebago Revel Offroad

#5 

Beitrag von Mopedfahrer »

Da soll noch einmal einer sagen, dass der Serien-Allrad nicht brauchbar ist :wink:
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
crafter4m
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 124
Registriert: 07 Apr 2015 22:29

Re: Winnebago Revel Offroad

#6 

Beitrag von crafter4m »

@Mopedfahrer da hast du wohl Recht, macht keinen soo schlechten Eindruck.
Bei mir geht es heute auch auf die Erste Reise, aber so hart wollte ich ihn nicht ran nehmen;-))
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1390
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Winnebago Revel Offroad

#7 

Beitrag von Vagabundo »

Es ist keine Frage des Preises oder Fabrikats sondern was man damit machen will bzw. sich zutraut. Da sind Amis absolut.... :wink:

Im übrigen ist der Oberaigner Allrad für diese Art von Gelände okay, mehr Bedenken habe ich da bei Sand. Wer schon mal in Island war weiß was alles geht....

Zudem brauchts schon ein wenig Erfahrung im unterschiedlichen Gelände mit Allrad. Dies hilft meist nicht geglaubtes zu meistern. Das bedeutet fahren und üben, üben, üben.... Da reicht ein einziger Kurs oder einen Tag in Kiesgrube nicht :!:

"Freiheit beginnt wo Wege enden "

Gruß Vagabundo
Benutzeravatar
derHenry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 692
Registriert: 11 Nov 2015 13:16
Wohnort: Südlich München

Re: Winnebago Revel Offroad

#8 

Beitrag von derHenry »

[quote=Vagabundo post_id=242202 time=1597922755 user_id=8960
Zudem brauchts schon ein wenig Erfahrung im unterschiedlichen Gelände mit Allrad. Dies hilft meist nicht geglaubtes zu meistern. Das bedeutet fahren und üben, üben, üben.... Da reicht ein einziger Kurs oder einen Tag in Kiesgrube nicht :!:

Das beste Fahrwerk sitzt eben nicht unterm Auto sondern hinter dem Lenkrad. :wink:

Gruss derHenry
2016 Bj 319er 4x4 Achleitner mit Innenausbau zum schnellen herausnehmen
https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... 6&start=75

Man sollte reisen vor dem Sterben , sonst reisen nur die Erben.
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1390
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Winnebago Revel Offroad

#9 

Beitrag von Vagabundo »

Das beste Fahrwerk sitzt eben nicht unterm Auto sondern hinter dem Lenkrad. :wink:

Das ist absolut zutreffend :wink: Viele glauben jedoch, jetzt hab ich Allrad und jetzt geht alles..... :lol: So hatte ich auch mal gedacht und wurde anfänglich eines besseren belehrt :mrgreen:

Gruß Vagabundo
Antworten