Ich trink jetzt erst n Kaffee

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
MaBrum
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 06 Apr 2021 12:23

Ich trink jetzt erst n Kaffee

#1 

Beitrag von MaBrum »

 Themenstarter

um ruhiger zu werden :D .

Morgen Vormittag schau ich mir (m)einen Sprinter an.
310D, (2,9 mit 122PS) wenn "wir" uns mögen, fahr ich mit ihm nach Hause und dann gehts an den Umbau zum Camper.

So hibbelig war ich das letzte mal bei der Geburt meiner Tochter.
Immerhin der erste Schritt zu einer Lebensveränderung, der mit dem Kauf anfängt & damit endet alles zurück zu lassen, was nicht in den Sprinter passt.
Schätze in 2 Jahren ist mit dem "Ausmisten" genug...............

Falls das durch irgendeinen Blödsinn nicht klappt...............ach was, ich brauch erst noch n Kaffee :lol:


Morgen mehr, wenns klappt auch Fotos
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Ich trink jetzt erst n Kaffee

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

. warum solls dir anders als Vielen hier gehen😁
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
skipper01
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 561
Registriert: 04 Jul 2007 21:07
Wohnort: Hamburg

Re: Ich trink jetzt erst n Kaffee

#3 

Beitrag von skipper01 »

Kaffee ist immer gut.... :-)
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche....
frei nach F.W. Bernstein
MaBrum
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 06 Apr 2021 12:23

Re: Ich trink jetzt erst n Kaffee

#4 

Beitrag von MaBrum »

 Themenstarter

Hallo,
der 310D ist es nicht geworden. Hab ne Stunde im Stau gestanden............zu lange, da war er weg :(

Hab einen anderen gefunden,
1.jpeg
2.jpeg
3.jpeg
wurde von der Bereitschaftspolizei genutzt, aus dem "SonderFahrzeug" ist mittlerweile ein "Fz.z.Gü.bef. b. 3.5t" geworden.

Keine Ahnung wie das jetzt mit der Zulassungsstelle läuft, wollte mit Online einen Termin sichern, alles inaktiv, arbeitet selbst deren I Net Präsents nach den Öffnungszeiten? :)
In der nächste Woche geht alles über die Bühne :D
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6937
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ich trink jetzt erst n Kaffee

#5 

Beitrag von Vanagaudi »

Wie süß, mit Fähnchenhalter an der B-Säule. Hast du dir schon die Ausstattungsliste besorgt?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten