Outlook Express probleme

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1652
Registriert: 27 Jan 2007 15:29
Wohnort: Kerkrade (NL)
Kontaktdaten:

Galerie

Outlook Express probleme

#1 

Beitrag von der_dicke_belgier »

 Themenstarter

Hallo Forumsmitglieder,

Wer kannn mir bitte helfen wegen mein Outlook Express?

Ich habe seit gestern einen neuen PC, und kriege es einfach nicht hin dass meine Emails über Outlook angezeigt wird.
Jedesmal wenn ich aus Senden/Empfangen klicke will der von mir eine anmeldung haben????

Da steht: "Geben Sie den Benutzernamen und dass Kennwort für folgenden Server an.

Server: pop3.kabelmail.de
Benutzername: ????
Kennwort: ???

Ich habe weder einen Benutzername, noch ein Kennwort irgendwo eingegeben, oder habe eins???

Wer könnte mir dabei helfen damit ich endlich meine Mails abrufen kann?
Muss unbedingt Mails nachschauen weil ich auf die Bilder von den Weißen Omega warte

Danke im vorraus für die hilfe.


Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <---------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#2 

Beitrag von Rohbau »

Rein theoretisch müsstest du ein Konto anlegen.

Also über Extras,E-Mail-Konten, dann entweder ein neues anlegen oder das bestehende erstmal ansehen. dann "weiter", wenn da was steht auf "ändern". Dann kannst du da ein Passwort eingeben. Sollte eigentlich klappen, bin aber auch nur Laie.

Viel Erfolg,

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1400
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von TK-2006 »

Moin Ronny,

erstmal, hast du nun Outlook Express oder Outlook?

Läuft dein alter Rechner noch? Dann ist es ganz einfach. Du exportierst dort dein altes Konto und importierst es am neuen Rechner wieder. Dann kannst du sofort deine Email weiterhin abrufen.

Sollte es wieder erwarten nicht funktionieren muss ich dich leider enttäuschen. Diese Konten sind Passwort und Benutzer geschützt. Sonst könnte jeder deine Emails abrufen indem er im Emailkonto deine Emailadresse eingibt sowie die POP3 und IMAP Adresse vom Server.

Hast du keine Daten zu deinen Konten? Bzw. bei deinem Provider wo die Emailkonten liegen müsstet du dich einloggen können. Das müssten die Benutzerdaten sowie das Passwort sein.
Bzw. wenn du dich dort einloggen kannst, versuche eine Umleitung einzurichten, sofern du immer noch nicht an deine Konten rankommst. Dann könntest du erstmal generell alle mails an z.B. ein GMX Konto anlegen.

Das einfachste ist, die Konten vom alten PC exportieren und am neuen zu importieren. Sofern du dafür Hilfe benötigst sag bescheid. Entweder ich schreibe dir hier Hilfe, oder ich könnte mich auch auf deine Rechner raufschalten und "fernwarten".

Gruß Tobi
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Antworten