SAT - 24. bis 26.10.

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

SAT - 24. bis 26.10.

#1 

Beitrag von Rohbau »

 Themenstarter

Moin zusammen,

fährt eigentlich noch jemand zum Selbstausbauertreffen nach Wietzendorf?

Auf dem "echten" Campingplatz sind wohl noch Plätz frei...

Vielleicht kann man sich ja dort lustig treffen?

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Rednose
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 13 Jun 2007 09:37
Wohnort: Fehmarn

SAT Treffen

#2 

Beitrag von Rednose »

Hallo Rohbau,
wir fahren nicht mehr hin.Uns sind zu viele von der Stange da und echte Selbstausbauer müssen draußen bleiben wiel kein Platz mehr da ist.Zum Glück ist uns das nie passiert,da wir immer rechtzeitig gebucht haben.Der Flohmarkt ist auch von Händlern bestimmt,das alles hat nichts mehr mit dem echten Selbstausbauertreffen zu tun sondern es ist zu viel geschätemacherei geworden.
Somit haben wir uns dazu entschlossen nicht mehr hinzufahren
Gruß vom Knust
Peter u. Tanja

Mit 65 in die Freiheit und ab ins Zigeunerleben!
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#3 

Beitrag von Rohbau »

 Themenstarter

Moin Rednose,

war noch nie da und habe eher Positives gehört aber leider nicht von "langjährigen" Besuchern ...

Finde es auch eher teuer - habe lediglich eine Platz auf dem "normalen Campingplatz" bekommen und das nicht so ganz billig.

Werde mal sehen und mich überraschen lassen :wink: :wink: :wink:

Bauche außerdem noch eine gute Idee für meinen geplanten Mopedträger ...

Danke für Info und Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Rednose
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 13 Jun 2007 09:37
Wohnort: Fehmarn

#4 

Beitrag von Rednose »

Haj,
Ich habe mir wie wir unseren LT 2 ausgebaut haben auch einen Träger für unseren Roller gebaut.Ich habe die Haltevorrichtunden (Boltzenlöcher)für das Reserverad und der Anhängekuplung ausgenutzt.Zwei Vierkanntrohre eins links und eins rechts angebracht.Dann zwei Rohre die ich reinschieben kann ,die an dem Träger befestigt sind so das ich den Träger abnehmen kann.TÜV abgenommen bis 100 Kg.Alles selbst gebaut.
Gruß vom Knust
Peter u. Tanja

Mit 65 in die Freiheit und ab ins Zigeunerleben!
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

#5 

Beitrag von rossi »

Rohbau hat geschrieben:Bauche außerdem noch eine gute Idee für meinen geplanten Mopedträger ...
Da gibts doch schon einiges von der Stange?
Einzelanfertigung kaum günstiger, außer man macht viel selbst.
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Rednose
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 13 Jun 2007 09:37
Wohnort: Fehmarn

#6 

Beitrag von Rednose »

Moin Rossi,
von der Stange ist doch langweilig,ich habe mir den Träger so gebaut das da auch eine große Kiste mit wenig Gewicht(Styroform -Surfbrett)rauf passt und so ich meinen Stauraum vergrößern kann.
Gruß vom Knust
Peter u. Tanja

Mit 65 in die Freiheit und ab ins Zigeunerleben!
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#7 

Beitrag von Rohbau »

 Themenstarter

Moin zusammen,

bei mir ist wohl die Anhängerkupplung ein Problem - also wenn ein Träger dran ist, gehen die Hecktüren nicht mehr auf. Und das find ich blöd :cry: :cry: :cry:

Am Liebsten wäre mir, wenn ich trotz Moped drauf die Türen irgendwie öffnen kann - gesehen auf dem Treffen 2006 ...

Denn erstmal,

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Antworten