@Hansdermobileschwabe

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

@Hansdermobileschwabe

#1 

Beitrag von Rohbau »

 Themenstarter

Moin Hans,

war heute kurz auf der Anmeldeliste zum Treffen 2009 und hab dann einfach mal spaßeshalber auf den Link zu deiner HP geklickt. Und dann passierte folgendes: Es öffnete ich nicht nur ein Fenster mit deiner HP, nach einer Minute waren etwa 60 Febster geöffnet, und wenn ich den PC nicht ausgeschaltet hätte, würde er mir wahrscheinlich jetzt immer noch mehr Fenster öffnen ...

Vielleicht solltes du das mal überprüfen (lassen)!!!

Bis die Tage,

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re-Rohbau

#2 

Beitrag von Hans »

@ Olaf

Danke für den Hinweis, habe es getestet, es ist ab und an so wie Du beschreibst ! :roll:

Liegt wohl an dem Provider, über den ich eine einzelne Seite meines Haupt-Accounts kostenlos über eine eigene Adresse verlinkt habe !

Das Problem ist neu und wird dort hoffentlich dort bald gelöst ! :lol:

P.S. Du sagst, du warst auf der Anmelde-Liste Sprintertreffen, haben Dich die "vielen Fenster" meiner Seite so irritiert, dass Du Dich nicht mehr anmelden konntest. :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#3 

Beitrag von Rohbau »

 Themenstarter

... so war es tatsächlich :oops: :oops: :oops: :oops:

Keine Angst, werden uns mit Sicherheit zeitig anmelden - muss ja nicht immer unter den ersten 10 sein - sonst gilt man noch als Streber :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Antworten