Hallo Leute

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Gesperrt
Pucky
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 37
Registriert: 09 Jul 2007 15:45
Wohnort: 51503 Rösrath
Kontaktdaten:

Hallo Leute

#1 

Beitrag von Pucky »

 Themenstarter

Durch so ein Mist was ihr ab geht im Forum wegen Dumme sprüche betrifft Pakete es hat kein Sinn noch weiter was zu Lesen im Forum wenn man die Leute die nicht in der Lage sind sowas für immer Sperrt dann sollten man sich überlegen warum der ganze Stress hier immer Forum vor kommt von meiner Seite habe ich so gut wie keine Lust mehr hier überhaupt noch was zu Lesen und es macht auch kein Sinn mehr ich hatte mir es im Forum Anders vorgestellt aber nicht so ich würde mir und für manch Andere wünschen es es mal besser Laufen sollte im Forum denn es gibt viele die nicht im Unseren Forum sind und mit lesen die aber keine Lust haben weil das für die kein Forum ist was hier so den eindruck erweckt.
luckykay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 340
Registriert: 29 Nov 2007 14:22
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Hallo Leute

#2 

Beitrag von luckykay »

Pucky hat geschrieben:Durch so ein Mist was ihr ab geht im Forum wegen Dumme sprüche betrifft Pakete es hat kein Sinn noch weiter was zu Lesen im Forum wenn man die Leute die nicht in der Lage sind sowas für immer Sperrt dann sollten man sich überlegen warum der ganze Stress hier immer Forum vor kommt von meiner Seite habe ich so gut wie keine Lust mehr hier überhaupt noch was zu Lesen und es macht auch kein Sinn mehr ich hatte mir es im Forum Anders vorgestellt aber nicht so ich würde mir und für manch Andere wünschen es es mal besser Laufen sollte im Forum denn es gibt viele die nicht im Unseren Forum sind und mit lesen die aber keine Lust haben weil das für die kein Forum ist was hier so den eindruck erweckt.
Ich will ja nicht behaupten, dass ich in der deutschen Rechtschreibung der beste bin, aber ich mußte diesen Text 3. Mal lesen bevor ich überhaupt verstanden habe was dieser mir sagen will. Wäre einfacher wenn wenigstens ab und zu nen Koma oder Punkt vorhanden wäre. Danke

Und fangt bitte nicht wieder an, euch hier unterhalb der Schublade vollzutexten. Nochmal danke!!!!!! :twisted:
Dieses Thema wurde schon diskutiert und geschlossen!!!!
Zuletzt geändert von luckykay am 15 Okt 2008 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Pucky
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 37
Registriert: 09 Jul 2007 15:45
Wohnort: 51503 Rösrath
Kontaktdaten:

An Luckykay

#3 

Beitrag von Pucky »

 Themenstarter

Ich denke mal auch du solltest dich mal an deine eigene Nase Packen
Fehler macht man halt und wenn du besser bist dann schreib weiterso
auch andere bilden sich eine Meinung von deiner Art und dein Handeln auch so kann man Leute stören die Absichten haben erst überlegen das wehre das beste.
luckykay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 340
Registriert: 29 Nov 2007 14:22
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: An Luckykay

#4 

Beitrag von luckykay »

Pucky hat geschrieben:Ich denke mal auch du solltest dich mal an deine eigene Nase Packen
Fehler macht man halt und wenn du besser bist dann schreib weiterso
auch andere bilden sich eine Meinung von deiner Art und dein Handeln auch so kann man Leute stören die Absichten haben erst überlegen das wehre das beste.
Ich überlege immer bevor ich was von mir gebe. Desweiteren wollte ich dich damit nicht "anmachen", sondern nur darauf hinweisen, dass es mit Koma und Punkt ein bißchen einfacher wäre.

Diese ganze Diskusion erinnert mich an den Daimlerverkäufer der meinte, dass er nach Feierabend nichts mehr von Autos wissen möchte.
Das hier ist ein Forum für "Sprinterfreunde oder auch Nichtsprinterfreunde"
Der Sinn eines Forum besteht für mich darin, sich über irgendwas, in diesen Falle, den Sprinter, auszutauschen. Für einige ist dieses Forum scheinbar dafür da, andere zu beleidigen.
Wie in jeden anderen Forum gibt es Regeln die eingehalten werden sollten. Die meisten halten sich halt daran, einige wenige halt nicht. Wenn man sich das Forum mal durchliest, würde ich mich hier als Verkäufer von Daimler auch nicht sehen lassen. Warum auch? Sind doch sowieso alles Luschen.
Und wenn der Fahrer von DPD halt meint, dass wir alle bekloppt sind, weil wir was bestellen und dann nicht zuhause sind, weil wir vielleicht noch nebenbei arbeiten gehen, na mein Gott, was soll es. Die Schublade wo das bei mir reinkommt, die muß ich noch bestellen. Aber nicht bei DPD, weil ich muß auch noch arbeiten.

Mehr hab ich dann nicht mehr zum Thema mitzuteilen.

mfg
luckykay
Zuletzt geändert von luckykay am 15 Okt 2008 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#5 

Beitrag von Arne »

Hallo Pucky, hallo luckykay,

eine Bitte an Euch:

....können wir bitte im Augenblick solche Themen in der Schublade lassen ? :wink:

Ich weiss, es brennt unter den Nägeln, auch ich hätte gerne noch weitere Kommentare geschrieben..... :wink:

Aber:

Lassen wir doch einfach mal menschliches "Fehlverhalten" aussen vor und widmen uns dem, weswegen wir eigentlich hier alle angemeldet sind: Dem Sprinter. 8)

Mir fehlen im Augenblick hier im Forum auch fachliche Beiträge, momentan "menschelt" es hier mehr, als das "gesprintet" wird.

In diesem Sinne nichts für ungut,

viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

Re: An Luckykay

#6 

Beitrag von rossi »

luckykay hat geschrieben:Ich überlege immer bevor ich was von mir gebe.
Eine positive, wenn auch nicht allgemeingültige Handlungsweise, siehe Beispiel in der nahen Umgebung 8) :shock: :lol: .
Den Daimlerverkäufer, der nach Feierabend sich mit anderen Dingen beschäftigen will, verstehe ich eher.
Leute, die nur Spaß am beleidigen etc haben, gibts halt leider auch.
Gerade in stärkerer Form in anderem Forum erst erlebt :evil: :roll: .
Arm sind die dran, die arm im Geiste sind :wink:
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Pucky
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 37
Registriert: 09 Jul 2007 15:45
Wohnort: 51503 Rösrath
Kontaktdaten:

Danke Rossi

#7 

Beitrag von Pucky »

 Themenstarter

Danke für das Arme ich habe nur meine Meinung geschrieben. :evil:
luckykay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 340
Registriert: 29 Nov 2007 14:22
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Danke Rossi

#8 

Beitrag von luckykay »

Pucky hat geschrieben:Danke für das Arme ich habe nur meine Meinung geschrieben. :evil:
Das haben wir beide.
Dabei belassen wir es jetzt.
Wie Arne schrieb, es mangelt zur Zeit am Fachlichen.

Im diesen Sinne.

luckykay
Pucky
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 37
Registriert: 09 Jul 2007 15:45
Wohnort: 51503 Rösrath
Kontaktdaten:

Luckykay

#9 

Beitrag von Pucky »

 Themenstarter

Ich glaube du verstehst immer noch nichts der Ton macht die Musik und die Schreib weise
und wenn man nichts Versteht dann bist du das in meinen Augen und wenn man sich angesprochen fühlt dann ist das nicht mein Problem ok
luckykay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 340
Registriert: 29 Nov 2007 14:22
Wohnort: Berlin

Galerie

#10 

Beitrag von luckykay »

OK
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

Auch hier ist schluß mit Lustig bitte per PN

#11 

Beitrag von Lord »

Bitte PN´s benutzen Danke
Gesperrt