Verschiedene Browser...???

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 846
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Galerie

Verschiedene Browser...???

#1 

Beitrag von sternchen01 »

 Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe eine Homepage zum ersten mal Selber gemacht und bin eigentlich auch recht zufrieden.

Nun habe ich gestern bei einem Grafiker die Page in seinem Browser aufgerufen und bemerke das z.b. die Schriftart die ich gewählt habe nicht übernommen wurde, obwohl ich diese als Vektor Grafik eingefügt habe.

Wäre toll wenn Ihr die Seite mal öffnen würdet und mir mitteilen könntet ob Sie bei Euch gut zu sehen ist. Und wenn nicht würde ich mich über einen Screenshot freuen den Ihr dann hier postet.

Den Screenshot kann man mit der Taste "Print Screen" der sich auf der Tastatur befindet machen. Dann einfach über z.b. Photoshop einfügen und als Bilddatei speichern.

Vielen Vielen Dank....


Schön das Dennis ein Cafe eingeführt hat :wink: :wink: :wink: :wink:

Zur Homepage HIER
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
LackSpezi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 138
Registriert: 10 Okt 2007 17:08
Wohnort: Pasewalk - MeckPom
Kontaktdaten:

Galerie

#2 

Beitrag von LackSpezi »

Sehr schöne Website :wink: :wink: :wink:
Hatte mir auch mal eine selber gebaut, war dann ca. 4 Monate im Netz und dann der dicke Hammer :twisted: :twisted: da hat so ein arbeitsloser Anwalt ein Wortspiel gefunden, welches auf einer geschützen Seite fast identisch war und wollte mich mit 5.000 Euronen verklagen, da bin ich sofort bei und habe meinen Internetauftritt gelöscht :evil: :evil: :evil: .

:wink: :wink: :wink: Also sei schön vorsichtig :!: :!: :!:
Gruss vom
LackSpezi
aus MeckPom
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von bikeraper »

Also im FF mit No Script sieht alles ok aus.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#4 

Beitrag von Dennis »

Hallo Dirk!
Schön das Dennis ein Cafe eingeführt hat Wink Wink Wink Wink
War doch Deine gute Idee!

Ich habe dir 2 Fotos geschickt (Firefox/iPhone).

Einmal Firefox. Dort ist mir nichts besonderes aufgefallen, bis auf die Linie, die den Text durchstreicht. Sieht im Internet-Explorer etwas anders aus.

Auf dem iPhone wird die Schrift nicht wie gewünscht angezeigt. Das Problem sollte auch bei Linux und Apple Rechnern auftreten, da es die Schriftart Comic Sans MS nur unter Windows vorinstalliert gibt.

Gut Arbeit!
Macht Claudia das Gewerbe schon länger? Viel Glück dabei und besonders viel Spaß!

Was noch fehlt bei gewerblichen Seiten ist ein Impressum. Dafür gibt es auch Generatoren (Google).

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#5 

Beitrag von Hans »

Habt Ihr nett gemacht die Page ! :lol:

Die genannten Hunde-Rechte beachte ich bei Basko alle ! :lol:

Wäre froh ich hätte zu Hause auch soviele Rechte ! :mrgreen:

Die Schrift wird mit Windows-Explorer einwandfrei angezeigt, mit dem Aufbau der Bilder hapert es noch was, trotz DSL !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
KettnerTh
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 653
Registriert: 01 Okt 2004 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6 

Beitrag von KettnerTh »

Seite sieht unter Firefox 3 gut aus. Unter Linux wird die Schrift in Arial umgewandelt.
Die roten Linien auf der Seite "Gründe für..." streichen den Text durch.

"hoffe, das ich Sie" /dass schreibt man mit 2 ss.

Grüße aus Berlin
Thomas
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 846
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Galerie

#7 

Beitrag von sternchen01 »

 Themenstarter

@LackSpezi:
Danke !:D :D

Auch für den Tipp!!! :wink:

@Hans:
Du hast doch auch genug Rechte zuhause:

Artikel 1: Du hast das Recht soviel zu Essen wie Du magst!!!
Artikel 2 : Du hast das Recht Sprinter fahren zu dürfen !!!
Artikel 3 : Du hast das Recht zu jederzeit auf Sprinter Veranstaltungen zu fahren.
Artikel 4: Du hast das recht zu jeder Zeit und an jedem Ort zu pinkeln! ( Ach ne, das war ja jemand anders ( hihihihi ) !!! :P


@Dennis:

Danke für die Bilder! Ist das im Iphone normal oder nur bei meiner Seite?
Was kann ich machen das die Seite nicht wie bei Dir so klein dargestellt wird.

Und da Du ja vom Fach bist :wink: noch ne Frage:
Wieso wird die Schrift von der ersten Seite Hundebetreuung mit Herz in einer anderen SA angezeigt? Ich habe eine Vektorgrafik von der Überschrift erstellt. Das kann doch dann gar nicht sein ??

@Kettnerth:

Oh, ich bin nicht der beste in Rechtschreibung, aber trotzdem Danke!!!


Liebe Grüße

Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#8 

Beitrag von Dennis »

Hi!

Normalerweise stellt das iPhone die ganze Seite da, dann kann man aber nichts mehr lesen. Man muß halt vergrößern und dann hin und her scrollen.

Meinst Du die Überschriften mit den Vektorgraphiken?

Die sind als HTML mit CSS definiert und nicht als Bild:

Code: Alles auswählen

  <p class=MsoTitle3><span style='font-size:22.0pt;line-height:113%;font-family:
  "Comic Sans MS";font-weight:bold;language:DE'>Gründe für eine Hundebetreuung...</span></p>
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1400
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Kontaktdaten:

#9 

Beitrag von TK-2006 »

Bei mir im Internet Explorer 7wird alles super dargestellt. Geht alles fix auf und nirgends ist die Schrift durchgestrichen.

Von meinerseite aus ein dickes RESPEKT!
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 583
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#10 

Beitrag von LT_Harry »

Hallo Dirk
Schöne Seite, schöner Service.
Aber warum stehst du bei "Wochenendpflege"???

Bild


Mit Firefox einwandfreie Darstellung.

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Antworten