Schade Mäxchen

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Schade Mäxchen

#1 

Beitrag von Rohbau »

 Themenstarter

...mussten "leider" heute gegen euch gewinnen :D :D :D

Bin froh, dass du "deine Jungs" nicht persönlich gefahren hast - wäre dann evtl. anders ausgegangen :wink: :wink: :wink:

In diesem Sinnne - fröhliche Grüße

ROHBAU

P.S.: das muss auch mal sein ...
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#2 

Beitrag von Max »

Hi Rohbau,s :lol:
- :lol: :lol: Dachte schon,daß Ihr mich anschreibt :lol: :lol: aber was solls,wir in Nürnberg sehn das sehr locker....die Saison iss noch lang...wäre doch doof,wenn jetzt schon fest stehen würde...daß wir sofort wieder aufsteigen.Wie heisst es immer so schön....der Gewinner gibt den Verlierer einen aus.....Olaf und Heidi :lol: :lol: :lol: das ist dann am 06.02.08...beim " Wollner ". :D :D :D
Gruss Max
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#3 

Beitrag von Rohbau »

 Themenstarter

...wusste gar nicht, dass ers im Februar noch ein Treffen in Lauf gibt :wink: :wink: :wink: :wink:

gibt dann ein Glühweinchen oder ein Bierchen ...

was hätte der Herr denn gern???

Gruß und bis die Tage

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#4 

Beitrag von Max »

Hi Olaf, :lol:( Rohbau )
- Ich war soooo fertig von der Niederlage :lol: :lol: daß ich das Weihnachtstreffen auf Februar verlegt habe :lol: :lol: :lol: Es bleibt natürlich beim 06.12.08 :lol: :lol:
Gruss Max
Antworten