Mein persönlicher Jahresrückblick 2008

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1204
Registriert: 13 Okt 2007 08:56
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie
Fahrerkarte

Mein persönlicher Jahresrückblick 2008

#1 

Beitrag von der Vahrende »

 Themenstarter

Auch wenn viele klagen, wie schlecht es sei....
Seitdem ich (seit ca. 1 Jahr) meinen BBS (BigBlueStar)Sprinter fahre, habe ich mehr auf Europa Strassen gesehen und erlebt, wie in meinen 15 Jahren als Kurier und Transporteur und meinen insgesamt knapp 25 Jahren Autofahrer Daseins. Mir hat mal ein kluger Chef gesagt, man würde nur schlecht auf 1 Bein stehen, und somit handhabe ich es auch: ich mache meine Touren, habe privat und gewerbliche Kunden, verkaufe auf verschieden Online Plattformen und unterm Strich kommt das raus, was ich so brauche.

Hier als Video/Dia Schau Zusammenschnitt, mein 2008 in 29 Minuten...

http://de.sevenload.com/mitglieder/derVahrende/videos
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB
Antworten