Sprinter made in CHINA?

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
benjamin
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2273
Registriert: 25 Mai 2009 19:33
Wohnort: CH (Raum Basel)

Galerie

Sprinter made in CHINA?

#1 

Beitrag von benjamin »

 Themenstarter

Soeben dieses Bild gefunden...ohne mich gross einzulesen, aber die Verwandtschaft ist unverkennbar...:mrgreen:

Hat sogar einen Stern auf der Motorhaube...hahaha, so cool! :smile:

Eingentlich habe ich nach dem Motor gegoogelt (Maxxforce 3.2, Nachfolger der 2,8l von MWM do Brasil).

Edit Dennis: Bild gelöscht wg. Copyright Verletzung!! Bitte verlinken! Hier dürfen nur Bilder hochgeladen werden, die Ihr selbst gemacht habt oder die eindeutige Erlaubnis des Urhebers habt.

Lg
benjamin
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
aikay
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 606
Registriert: 16 Mai 2011 14:06

Re: Sprinter made in CHINA?

#2 

Beitrag von aikay »

dann poste mal nen link
Benutzeravatar
benjamin
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2273
Registriert: 25 Mai 2009 19:33
Wohnort: CH (Raum Basel)

Galerie

Re: Sprinter made in CHINA? (JAC Sunray)

#3 

Beitrag von benjamin »

 Themenstarter

Ok, sorry, da wären wir wieder mal beim Thema...:wink:
...ich bin auch gegen's Kopieren ohne Urheberrecht :mrgreen:

Hersteller ist ein gewisser Anhui Jianghuai Automobile Co. Ltd. (JAC),
das von mir gegoogelte Modell sieht aus wie ein Kreuzung aus einem NCV3-Sprinter und einem Fiat Ducato der aktuellen Generation; gekrönt wird die Erscheinung von einem fünfzackigen Stern im Kühlergrill wie in der alte T1N Sprinter von '95 bis 2000 hatte. Ich find's gelungen...:smile:

EDIT: Modellbezeichnung lautet "Sunray", Hersteller "JAC"

div. Links zu Fachartikeln mit Bildern findet ihr hier:

http://ww2.autoscout24.de/info/mz_home/ ... 73&image=6
http://www.auto-news.de/auto/fotoshows/ ... nzeige.jsp
http://www.chinabuses.org/news/2011/062 ... _4405.html
http://www.sportscafe.fr/salon-de-guangzhou-jac-sunray/
http://www.chinacarforums.com/forum/sho ... hp?t=15814

etc.

@dennis: Nochmals sorry, Danke für die schnelle Reaktion!

wurde ev. schonmal in die Richtung gepostet, Bilder sind schon um ca. ein Jahr alt...

LG
benjamin
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
Benutzeravatar
Oberelch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 242
Registriert: 09 Jan 2008 23:31
Wohnort: Hamburg City

Galerie

Re: Sprinter made in CHINA?

#4 

Beitrag von Oberelch »

Moin,
endlich mal eine helle Lederausstattung in Erstausrüstung! Sieht doch mit den abgesetzten silbernen Leisten in der Tür und dem 2-farbigem A-Board super aus.

Copy stört mich als Sprinterfahrer nicht, da es eindeutig Crafter-Rückleuchten sind. :lol:

Gruß
Thomas

Vieleicht sind das auch Prototypen vom neuen NCV 4 !!!! :mrgreen:
Rolfi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 191
Registriert: 05 Apr 2008 23:38

Re: Sprinter made in CHINA?

#5 

Beitrag von Rolfi »

...und dann gibts noch diese hier:

http://auto.zhongyugroup.com/show/JC/Default.aspx
(alter Sprinter James Cook sowie neue Luxus-Sprinter und Vitos!!)

Vielleicht kommtn ja bald alle Sprinter und auch die Campingbusse auch China...

Rolfi
Antworten