..ich mal wieder :o)

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Rumtreiber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 216
Registriert: 11 Aug 2010 18:43
Wohnort: Hannover Land

Galerie

..ich mal wieder :o)

#1 

Beitrag von Rumtreiber »

 Themenstarter

so Leute, es is mal wieder soweit und ich werd 'n kleinen Zwischenbericht zum meim Daily 35S17 posten. Also der Wagen war die Woche beim ersten großen Kundendienst bei 127500km. Mal wieder beide Radlagen hinten auf Kulanz erneuert und das Gebläse muckt schon wieder etwas rum auf Stufe3. Ansonsten alles i.O. Die Kosten belaufen sich auf knapp 500 Euro welche ich vollkommen ok finde. Davon träume ich bei mein Sprinter Kundendiensten ;-)
Da einzige was mir echt neagtiv aufgestoßen ist, das die Iveco Niederlassung in Hannover nicht in der Lage war mir 2 neue Winterreifen auf die Hinterachse zu ziehen :?: . Angeblich keine Maschine dafür vorhanden??? Also mal ehrlich, ne Niederlassung in der größe und keine Möglichkeit 2 Transporterreifen zu wechseln???Finde ich echt "etwas" armseelig aber ok.
Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse bei dem Wagen. Ett läuft.... :mrgreen:
Schönes Wochenende euch und bis die "Tage....
... rechts is das Gas
Antworten