Mitgliederkarte

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
Deutz-714
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 07 Aug 2019 06:47

Mitgliederkarte

#1 

Beitrag von Deutz-714 »

 Themenstarter

Ich habe mich hier neu angemeldet da Ich beabsichtige ggf. einen VW LT 46 2.8 TDI zu kaufen und ich gute Erfahrungen mit themenspezifischen Foren gesammelt habe.

Hier nun meine erste Frage: Gibt es hier eine geografische Mitgliederkarte aller Foranmitglieder ?
Auf anderen Foren ist das eine sehr nützliche und wunderbare Sache.
Wenn man beabsichtigt ein Auto oder ein Ersatzteil zu kaufen welches etliche Kilometer entfernt liegt kann man per Mitgliederkarte sehen ob ein anderes Forenmitglied in der Nähe wohnt und dieses freundlich anschreiben um das KFZ oder das Ersatzteil anschauen zu lassen.

Ich wurde erst kürzlich selber mal wieder angeschrieben. Ein Forenmitglied aus Bayern hat mich Schleswig-Holsteiner angeschrieben weil bei mir in der Nähe ein Motorboot zum Verkauf steht.
Er gab mir detaillierte Angaben welche Stellen an diesem Bootstyp relevant sind und ich habe diese beim Besichtigungstermin für ihn abfotografiert. Wirklich eine tolle Sache bevor man hunderte Kilometer durch die Republik fährt und dann ggf. einen Stotthaufen vorfindet. Mitunter sind so auch tolle Freundschaften entstenden.

Sollte jemand hier aus der Gegend von 31737 Rinteln (Niedersachsen) kommen und sich für mich einen VW LT 46 2.8 TDI anschauen können (Schwachstellen, ggf. Rost, Probefahrt etc.) wäre ich wirklich sehr Dankbar.

Vielen Dank im Voraus für euer feedback & beste Grüße von der Küste.
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Mitgliederkarte

#2 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo,

die Mitgliederkarte heißt hier im Forum "Fahrerkarte".
Du findest sie links im Navigationsbaum.
2019-08-07_084825.jpg

Da eine Eintragung in der Fahrerkarte auf freiwilliger Basis geschieht, sind nicht alle Mitglieder dort eingetragen.
Bei Mitgliedern, die eine Fahrerkarte haben, findest du auch unter seinem Benutzerbild einen Link auf die Fahrerkarte:

2019-08-07_115510.jpg
2019-08-07_115510.jpg (9.64 KiB) 5721 mal betrachtet
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Antworten