Verkleidung Kasten

Alle Themen rund ums Reisemobil und um den deren Ausbau
Antworten
ruptech
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 13 Mär 2019 15:32
Wohnort: Traunstein

Verkleidung Kasten

Beitrag von ruptech » 17 Jun 2019 06:30

Ich hab da mal eine Frage zur Verkleidung des Kastenwagen innen:

Welche Materalien verbaut ihr?

Meine Holzkentnisse sind sehr beschränkt. Eigentlich möchte ich Kunststoffplatten in 3mm - doch meine Tischler/Schreiner unterstützen meine Idee nicht.

Für mich wichtig: Leicht, abwaschbar, schmutzabweisend.

Woher bekomme ich solche Platten? Und wie heißt die Verkaufsbezeichung?
ruptech

316 CDI

Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2432
Registriert: 18 Mai 2013 14:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie

Re: Verkleidung Kasten

Beitrag von Vanagaudi » 17 Jun 2019 09:23

ruptech hat geschrieben:
17 Jun 2019 06:30
Eigentlich möchte ich Kunststoffplatten in 3mm
Du möchtest die Platten doch sicherlich biegen und an die Fahrzeugform anpassen. Sind da 3mm nicht schon zuviel?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

mandør
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 311
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Re: Verkleidung Kasten

Beitrag von mandør » 17 Jun 2019 09:38

drei mal abgeschnitten - immer noch zu kurz..

Antworten