CAD 3D DATEI Unterlagen zur Womo Konstruktion

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
FRISO
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 31 Aug 2009 19:53
Wohnort: Schiffdorf

CAD 3D DATEI Unterlagen zur Womo Konstruktion

#1 

Beitrag von FRISO »

 Themenstarter

Hallo und glückwunsch an alle für die hohe Qualität der Beiträge in diesem Forum.

Zwecks Wohnmobilausbau/Expeditionsfahrzeugentwurf suche ich für BJ05 Mittel und Hoch 3D Datei Unterlagen um auf dem Rechner alles Konstruieren zu können.
Über MB komme ich damit als Privatperson nicht weiter.
IGES STEP DWGs usw wären sehr hilfreich.
Natürlich werde ich euch meine Ausarbeitung nicht vorenthalten.
Danke im Voraus
Friso
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

#2 

Beitrag von rossi »

Jau, 3D-Daten vom Sprinter sind recht rar :? :cry: .
Ich habe für meinen Langen anhand von Prospektdaten in ProE hingeschustert :o .
Müsste ich noch was haben, könnte ich ev am Woende mal schauen.
Bist aber in der falschen Rubrik, ist ja kein Tip zum selberschrauben :wink: , gehört eher in Sprinter/LT2.
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
FRISO
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 31 Aug 2009 19:53
Wohnort: Schiffdorf

#3 

Beitrag von FRISO »

 Themenstarter

Danke fürn Hinweis!
Werde am WE alles mal aufmessen...
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von Hans »

Bist aber in der falschen Rubrik, ist ja kein Tip zum selberschrauben , gehört eher in Sprinter/LT2.
Gruß
Rossi
Harald, unser guter "Wächter über die Schraubertipps" ! :lol:

Schon verschoben ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Meister Eder
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 473
Registriert: 09 Nov 2009 16:34
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Galerie

Re: CAD 3D DATEI Unterlagen zur Womo Konstruktion

#5 

Beitrag von Meister Eder »

Hallo Friso,

ich habe meinen LT mittellang, serienhochdach komplett in 3D konstruiert (Fahrzeug selbst vermessen).
Wenn du mir eine PN mit deiner e-mail schickst, lasse ich dir ein paar STEPs zukommen.

Gruß und schönen Sonntag!
Der gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen! (Indisches Sprichwort)

Bild
LT35 2,5TDI (ANJ), EZ.2001, 233tkm. Eigenausbau zum WoMo 2010
Antworten