Camping-Umbau

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
erhardenders
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 24 Feb 2010 19:14
Wohnort: 57629 Wied
Kontaktdaten:

Camping-Umbau

#1 

Beitrag von erhardenders »

 Themenstarter

Hallo habe einen 210D hoch und kurz.Möchte ihn zum Wohnmobil ausbauen.Brauche tipps zur Raum- Aufteilung.
Der Platz ist knapp.
Viele Grüße
Erhard
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#2 

Beitrag von Rennsprinter »

Willkommen im Forum.
Schau mal in die Galerie und benutze die SUFU, du findest bestimmt sehr viel darüber. :wink:
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
alphatier_joe
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 104
Registriert: 27 Jan 2010 20:00
Wohnort: Stuttgart

Galerie

#3 

Beitrag von alphatier_joe »

Bei Hoch und kurz bietet es sich an sich die T4/T5 ausbauten zum Vorbild zu nehmen mit Links Küchenzeile und Schnickschnack und rechts Bank.
Lässt sich im Sprinter auch etwas großzügiger umsetzen, zum Beispiel mit tieferen Schränken!
Hab ich mir auch schon überlegt, aber jetzt kommt wohl doch Mittellang und Hoch, einfach bessere, komfortablere Raumaufteilung, nach meinen Grundrissen!
Gruß Jochen
saildownunder
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 146
Registriert: 02 Jan 2009 17:56
Wohnort: Berlin

Galerie

#4 

Beitrag von saildownunder »

moin, was willst du alles unterbringen?
einzel-/doppelbett
küche
schränke?

ich hab auch nen kurzen aber leider nur in flach.
will meinen ausbau demnächst auch noch optimieren..
216CDI Bj. 04, kurz-flach als Womo
Antworten