Heckträger mit Plattform

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
HerrBert
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: 05 Aug 2011 08:55
Wohnort: Frankfurt

Heckträger mit Plattform

#1 

Beitrag von HerrBert »

 Themenstarter

Ich habe bei Thomas diesen Heckträger gefunden, kann mir jemand ein HerstellerLink schicken?
Ich suche ein Heckträger mit Plattform oder einen wo man die Fahrradschienen abmontieren kann und
ein Platte draufmontieren kann.
Bild 6.jpg
VW Crafter Bj. 2008 136PS
vorher Ford Nugget 98 Automatik
Crafter277
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1118
Registriert: 30 Dez 2010 18:55
Wohnort: am Mittelrhein

Fahrerkarte

Re: Heckträger mit Plattform

#2 

Beitrag von Crafter277 »

HerrBert hat geschrieben:Ich habe bei Thomas diesen Heckträger gefunden, kann mir jemand ein HerstellerLink schicken?
Ich suche ein Heckträger mit Plattform oder einen wo man die Fahrradschienen abmontieren kann und
ein Platte draufmontieren kann.
Bild 6.jpg
Ich kenne noch drei weitere Besitzer von Womos auf Crafter Basis. Und keiner, einschließlich mir haben den Fahrradträger noch an der Hecktüren befestigt. Alle haben eine Anhängerkupplung montiert und setzen, aus folgendem Grund, darauf den Fahrradträger: Die Türscharniere werden über die Norm belastet und nach kurzer Zeit schließen die Türen nicht mehr einwandfrei dicht.

Gruß Wolfgang
2,5 L Crafter 35 -164 PS / 2009 / Westfalia Sven Hedin
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Heckträger mit Plattform

#3 

Beitrag von Hans »

Nach einer abklappbaren Lösung auf der AHK ist diese in der Tat die zweit beste, da der Träger nicht wie meist an der rechten Fahrertür, sondern an allen 4 Türscharnieren befestigt ist ! :wink:
http://www.alu-line.de/fahrrad/65000.html
Hans hat geschrieben:Das ist der "EuroCarry" der Fa. Aluline in Saulgau ! :wink:
Lies Dir auch diesen Thread durch, dann hast Du alle Infos ! > http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... er#p134737
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten