Wohnmobil Ballett

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Peter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Wohnmobil Ballett

#1 

Beitrag von Peter »

 Themenstarter

Aufstellung von 58 James Cooks zum Fotoshooting.

http://www.youtube.com/thavis360

Anlässlich des bislang größten James Cook Treffens aller Zeiten. Vom 13.-15. April waren die http://www.james-cook-freunde.de mit 78 Fahrzeugen zu Gast bei http://www.westfalia-mobil.net. Das Fotoshooting war der krönende Abschluss eines fantastischen Wochenendes. Leider waren 20 davon bereits wieder abgereist.

Gruß
Peter
James Cook 319 Cdi 7G-Tronic (2012) 3,5t - Es grüssen die James-Cook-Freunde mit einem Sprinter-Ballett
Benutzeravatar
Alex
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 277
Registriert: 01 Jun 2003 00:00

Galerie

Re: Wohnmobil Ballett

#2 

Beitrag von Alex »

Hallo Peter,

das ist ja ein nettes Video.

Man beachte den Herrn mit der kurzen Hose und Birkenstock. 8) :shock: 8)

Gruß Alex
Zuletzt geändert von Alex am 21 Apr 2012 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
312D, Bj'99, 358.000Km+
Bin jetzt bei den Bonus Kilometern. ;-)
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2009
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Wohnmobil Ballett

#3 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Respekt !

Die Musik war das Beste, nur die Aufstellung / das Fotoshooting war nicht schön. Eine schöne grüne Wiese und alle im Halbkreis wäre schöner gewesen.

Gruß Holgi
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wohnmobil Ballett

#4 

Beitrag von Hans »

@ Peter, da waren wir wohl tatsächlich um 4 Tage schneller, aber doppelt genäht hält immer besser ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Peter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobil Ballett

#5 

Beitrag von Peter »

 Themenstarter

Hans hat geschrieben:
@ Peter, da waren wir wohl tatsächlich um 4 Tage schneller, aber doppelt genäht hält immer besser! :mrgreen:
Stimmt, man kann es gar nicht oft genug erwähnen :D
Peter
James Cook 319 Cdi 7G-Tronic (2012) 3,5t - Es grüssen die James-Cook-Freunde mit einem Sprinter-Ballett
Peter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobil Ballett

#6 

Beitrag von Peter »

 Themenstarter

Sprinter_213_CDI hat geschrieben:Respekt !

Die Musik war das Beste, nur die Aufstellung / das Fotoshooting war nicht schön. Eine schöne grüne Wiese und alle im Halbkreis wäre schöner gewesen.

Gruß Holgi
Danke für das Lob zur Musik :D

Die Idee mit dem Halbkreis ist gut, aber nicht für die Kamera. Wir waren mit 78 Fahrzeugen da. Wenn wir uns mit 50cm Abstand aufgestellt hätten, wäre das ein Halbkreis mit 136 Metern Durchmesser geworden.
Zum Vergleich, ein Fußballplatz ist meist 105 Meter lang. Wie weit hätte ich dann wohl mit der Kamera zurückgehen müssen, um die volle Breite von 136 m ins Bild zu bekommen?
Vermutlich hätte man dann kaum noch ein Fahrzeug erkennen können.

Aber vielleicht fällt mir ja bzgl. der Kameraführung noch was ein. Vielen Dank für die Inspriration. Wenn beim nächsten Treffen eine Wiese in der Größe von 2 Fußballfeldern in der Nähe ist, probier ich es mal aus.

LG Peter
James Cook 319 Cdi 7G-Tronic (2012) 3,5t - Es grüssen die James-Cook-Freunde mit einem Sprinter-Ballett
Antworten