Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
vs11
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 371
Registriert: 19 Nov 2012 16:02
Wohnort: Sachsen / Oberlausitz

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#46 

Beitrag von vs11 »

Wie hast du die Fiamma befestigt ?
War da ein Halter dabei ?
Sprinter 316 CDI 4x4 BJ 2001
Benutzeravatar
Jeroen_R90S
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2013 20:08
Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#47 

Beitrag von Jeroen_R90S »

 Themenstarter

Ich habe die Originalhalterungen benutzt. Der Verkaufer hat auch so ein LT und die Fiamma geht so weit nach unter dass das alles geht. Die Kasten-adaptern (stutzen auf die Regenrinne ab) die es auch gibt gehen bei uns nicht, weil dan die Magneten von der Buszelt nicht mehr kleben können. Die gehen am flachen Teil oberhalb die Rinne, was jetzt nog öffen ist.
Wir untersuchen noch ob wir die Kederschiene am Markise benutzen können statt die Magnethalterung... aber das macht meine Frau! :)
Biete
-Sortimo Permanentlüfter (€10)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)

Suche:
TDI Emblem mit Rote I > nicht mehr zo bekommen bei VW
LT und 46 Embleme > dto.
Benutzeravatar
Jeroen_R90S
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2013 20:08
Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#48 

Beitrag von Jeroen_R90S »

 Themenstarter

Nach die APK (TÜV) ohne Bemerkungen, dann weiter mit die Schritte um das Dach fertig zu machen. Erstmals Holz 44x44 gekauft und auf Maß gemacht. Um nicht zuviel Innenraum zu verlieren, sind die Verstärkungen für die Wandverkleidung und Möbel in in die versenkten Raumen verklebt mit Polymer-Leim ähnlich zu Sikaflex oder Bison.
2016-05-21 10.03.25.jpg
Teilen für die übergang Wand/Dach
2016-05-29 16.54.58.jpg
Teilen für die vertiefte "Fenster"ausschnitten mit ein ~20° Echke damit die Aussenseite Senkrecht mit die Wand ist
2016-05-30 19.49.45.jpg
Verklebt mit Polymer-Leim, das Blau Kupferdraht ist ein Abstandhalter, damit mit Anpressen nicht alle Leim weggedrückt werd und das nicht gut fest ist -war doch nicht so ein tolle Sache wann die Möbel und Wandverkleiding absturzen!
Biete
-Sortimo Permanentlüfter (€10)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)

Suche:
TDI Emblem mit Rote I > nicht mehr zo bekommen bei VW
LT und 46 Embleme > dto.
Benutzeravatar
Jeroen_R90S
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2013 20:08
Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#49 

Beitrag von Jeroen_R90S »

 Themenstarter

Und eingeklebt:
2016-06-01 09.29.20.jpg
Dann weiter mit die Rest, am Dach, heute Morgen noch gemacht:
2016-06-01 11.20.22.jpg
Und mittlerweile noch ein Bisschen gebastelt an ein Reserveradhalterung für Heckturscharnieren:
2016-05-24 21.00.47.jpg
Höffentlich diese Woche die Restlichen Holzteilen Kleben, und dann weiter mit die Isolierung von das Dach!

Grussen, Jeroen
Biete
-Sortimo Permanentlüfter (€10)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)

Suche:
TDI Emblem mit Rote I > nicht mehr zo bekommen bei VW
LT und 46 Embleme > dto.
Benutzeravatar
Jeroen_R90S
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2013 20:08
Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#50 

Beitrag von Jeroen_R90S »

 Themenstarter

Kleben, kleben, kleben... :roll: Keine Spaßarbeit, finde ich. Außer der Flur aber alles gemacht! :)
2016-06-18 11.00.15.jpg
2016-06-19 16.10.14.jpg
Und noch der Tisch überarbeitet um dass Bett komplett zu machen. Geht nicht mehr mit der Kuchen, so ist für jetzt ein Endkuchen geworden. Gut genug für 1-2 Nachten -muß jetzt noch die Reserveradhalterung schweissen, und noch die Cab-Bunks fertigen. Dann ist alles zumindest fertig für die Urlaub im Augustus; alles weitere was ich noch machen kann ist Bonus :)
2016-06-26 11.07.50.jpg
Gruß,
Jeroen
Biete
-Sortimo Permanentlüfter (€10)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)

Suche:
TDI Emblem mit Rote I > nicht mehr zo bekommen bei VW
LT und 46 Embleme > dto.
Benutzeravatar
Jeroen_R90S
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2013 20:08
Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#51 

Beitrag von Jeroen_R90S »

 Themenstarter

So, da bin ich wieder mit der mittlerweile 14 Jahrigen LT46 :)
Nach diese Geschichte: https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... remssattel und nachfolgende Urlaub war es dann Oktober 2016 und zu Kalt und Dunkel am Abenden zum Basteln.
Jetzt ist's April und die Karre wieder aus Winterschlaf geweckt... die Bremsen funktionieren noch gut, das ist positiv :)

Erstmals angefangen mit der "Benjamin-LT-Konservierung": https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... servierung (das soll doch irgendwo als PDF einfacher zu finden sein mußen?)
Das ist, wie Benjamin schön beschrieben hat, schmutzige Arbeit -sicher die Unterbodenwasche! Ich habe dann für das Seilfett billige Regenkleidung beim "Action" gekauft und das auch dafur benutzt.
Das Abdecken ist noch die meiste Arbeit, spezial im Innenraum!
Einige Bilder...

Frisch gewassen, Unten und Oben:
2017-04-03 17.06.26.jpg
Alles Abgedeckt:
2017-04-04 14.28.47.jpg
Seilfett darauf:
2017-04-05 12.33.26.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jeroen_R90S für den Beitrag:
benjamin (06 Apr 2017 22:28)
Biete
-Sortimo Permanentlüfter (€10)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)

Suche:
TDI Emblem mit Rote I > nicht mehr zo bekommen bei VW
LT und 46 Embleme > dto.
Benutzeravatar
Jeroen_R90S
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2013 20:08
Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#52 

Beitrag von Jeroen_R90S »

 Themenstarter

Mehr Seilfett, hintere Radkasten:
2017-04-05 12.33.39.jpg
Das Seilfett habe ich nicht auf Achsen und im vordere Bereich vom Motor/Getriebe gemacht, ist Fett genug und was darunter war, schaut aus wie Neu :)
Und wenn die Achsen weggerostet sind, ist der Rest sicherlich bereits weg ;) Sicherheitsgemaß habe ich Auspuff (auch vom Webasto), Rader/Bremsen und div. Schlauche abgeklebt am Unterboden.
Entfernt habe ich die Wassertanks und Hitzeschutzschildern vom Auspuff.

Schmutzige Arbeit... Regen- oder Einwegkleidung macht sicher Sinn!
2017-04-05 15.05.11.jpg
So lauft das überflussige Fluid Film A wieder aus die Holme...
2017-04-05 15.05.21.jpg
Ich muß jetzt noch das dickere Fett (ich habe Fluid Film AR) in die Hohlraume machen, aber erstmals muß der Fluid FIlm A einziehen und kriechen :) Beim heutige Temperaturen warte ich lieber etwas langer.

Nochmals Danke an Benjamin für die ausfuhrige Anleitung -hat kein Spaß gemacht aber bringt wirklich was! :)

Jeroen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jeroen_R90S für den Beitrag:
benjamin (06 Apr 2017 22:27)
Biete
-Sortimo Permanentlüfter (€10)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)

Suche:
TDI Emblem mit Rote I > nicht mehr zo bekommen bei VW
LT und 46 Embleme > dto.
Benutzeravatar
benjamin
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2273
Registriert: 25 Mai 2009 19:33
Wohnort: CH (Raum Basel)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#53 

Beitrag von benjamin »

Sieht gut aus...und der erste Regen macht Freude...wenn man nämlich den Unterboden im Lotus-Effekt schillern sehen kann und die Wassertropfen da nur munter so abperlen und runterkullern! :D :D
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
Benutzeravatar
Jeroen_R90S
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2013 20:08
Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#54 

Beitrag von Jeroen_R90S »

 Themenstarter

Das soll dann der erste Mal sein, das Regen Freude macht! :mrgreen: :mrgreen:

Gestern mit mein Vater zusammen weiter Schmutz gemacht; Fluid Film AR is jetzt auch darauf. Weil auf die Verpackung steht das es am besten bei etwa 45°C verwendet werden kann, fanden wir das es zu schnell wieder abkuhlte und haben dann auf etwa 60°C verwarmt, dann ging es besser bis fast zum Boden von die Druckbecher.

Als Kocher haben wir ein alte Camping-Alupfanne und die Brenner vom Cadac Skottelbraai benutzt -ging super, weil weinig Wind. Fast 5KG AR Fett ist jetzt darin, und ich habe Heute Holz bestellt für die Flur und Seitenverkleiding. (endlich!)

Heute viel gedanken gemacht und vermessen, und weitere Dingen bestellt; Wasserfullluke, Gasflaschenhalterung, Gaskastenbelufter, usw. Höffentlich werd das alles diese Woche noch geliefert :)

Gruß
Jeroen
Biete
-Sortimo Permanentlüfter (€10)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)

Suche:
TDI Emblem mit Rote I > nicht mehr zo bekommen bei VW
LT und 46 Embleme > dto.
Benutzeravatar
Jeroen_R90S
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2013 20:08
Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#55 

Beitrag von Jeroen_R90S »

 Themenstarter

Bisschen weiter gemacht...

Öffnungen für Wasser und 230V gemacht, noch nicht fest eingebaut. Finde das Weiß nicht schön... veilleicht noch Kunsstoffprimer und Orange daruber.
2017-04-12 11.07.07.jpg
Erhöhtes Flurteil probe gemacht. Das ist jetzt 120mm hoch, die erst gedachte 100mm waren zu niedrich für die Fußen auf die drehbare Sitzen. Habe jetzt ausgefunden das es auch Wassertanks von 120mm höhe gibt....... veilleicht für ein Crafter in 15 Jahre! :mrgreen: :mrgreen:
2017-04-12 15.33.20.jpg
Ausser ganz Links alles geklebt, ohne Schrauben damit es Ruhe gibt bei verwindungen. Geklebt mit Polymerleim, mit resten VD Elektriztätsdraht darunter damit nicht beim Anpressen alle Kleber raus gepresst werd. Ø60 Löcher für Webasto Ausstromer auch bereits (vor das Kleben) gemacht.
2017-04-13 16.38.31.jpg
Das Tröcknet jetzt, so weiter mit die Wasseranlage! :)

Jeroen
Biete
-Sortimo Permanentlüfter (€10)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)

Suche:
TDI Emblem mit Rote I > nicht mehr zo bekommen bei VW
LT und 46 Embleme > dto.
Benutzeravatar
benjamin
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2273
Registriert: 25 Mai 2009 19:33
Wohnort: CH (Raum Basel)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#56 

Beitrag von benjamin »

ich muss immer wieder staunen, wenn ich Bilder von diesem LT sehe, wie der noch fit ist...Allgemeinzustand super!
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
Benutzeravatar
Jeroen_R90S
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2013 20:08
Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#57 

Beitrag von Jeroen_R90S »

 Themenstarter

Danke Benjamin, wir sind noch immer froh damit!

Meine Frau und Kindern, weil ich jetzt meist mit die Ausbau betätigt bin, statt das überholen von Bremsen usw wie beim alte Hanomag-Henschel, ist froh das ich jetzt etwas neues bauen kann weil es relativ wenig arbeit gibt an der LT selbst. :) Auch, hingegen der alte Hanomag, können wir jetzt einander verstehen wahrend der Fahrt -beim alten Hanomag-Henschel war der 3,1 Liter 80PS Typ D142L1 motor immer laut sprechend zwischen die Sitzen ;-) Jetzt die Radio verstehen können ist auch ein Pluspunkt...

Aber, weil slecht zu sehen auf die Bildern, ist es nicht nur Sonnenschein mit der LT ;) Auf Pagina 1 von diese Thread ist zu sehen das es sicher ein menge Rost am Unterboden und Rahmen gibt, dafür habe ich die Konservierung gemacht. Die linke Seite sieht besser aus als die Rechte, weil dort blecheparaturen gemacht werden und die ganze Seite, inkl Motorhaube, überlackiert würde. Leider hat die vorherige Firma die rechte Seite und Hecktüren vergessen und die sind ziemlich Matt, wie ziemlich immer mit Farben wie Gelb, Orange und Rot. :mrgreen: :mrgreen:

Aber, nachem wir etwa 5 LT46 Probegefahren hätten, war diese sicherlich die Beste, und obwohl er beim Kauf 225.800KM in 10 Jahren gefahren hat, war er qua Rost und gesamtzustand sicherlich die Beste. (LT46 mit 2,5 Motor würde ich für Wohnmobile nicht empfehlen dürch die sehr kurze Übersetzung von die HA). Mittlere Radstand, Hochdach LT46 oder Sprinter 412/416 sind auch ziemlich selten, und sind meist Werkstatt- oder Kanalspulwagen. Dazu war bei diesem das komplette Scheckheft dabei und das was Kaputt war, könnte mann erkennen: glattte Hinterreifen, leuchtende ABS Lampe (war am ende nür ein gebrochene Draht) und etwas Rost. Obwohl nicht super schön, zumindest Ehrlich und unverbastelt, und hat uns mittlerweile 15.000KM ohne Probleme "gedient". Mittlerweile habe ich via Internet ausgfunden das er nur von 1 Mitarbeiter bewegt werden war, und er war ziemlich froh und nett mit der LT. (Als neue Wagen hat er ein Crafter 50 mit 2,0TDI.)

Es hat am LT mittlerweile natürlich einige Reparaturen gegeben, aber für ein Fz. mit mittlerweile fast 240.000KM ist er noch in ziemlich gute Zustand. Nur wirklich schlecht sind die unterseitte vom Hecktüren und unterseite von Windschutzscheibe.
Türen kan mann tauschen, aber das Blech unter die Scheibe muß noch was gemacht werden.

Na ja, ist schön Spät und dann mit ein Bier (oder 2) dahinter wird mann dann veillicht ein bißchen nostalgisch :) So hier noch ein Bild von der Hanomag-Henschel F45 mit der LT zusammen, der Hanomag ist im ehemaligen Borgwardwerk Bremen geboren (jetzt Mercedes), weil der LT im VW Werk Hannover "geboren" ist -Hannover ist die "HA" von der Hannoversche Maschinenfabrik AG.
Der Hanomag war 2 Tage später verkauft und fahrt jetzt noch immer... Nicht fremd, außer die Hinterachse war fast alles was mit der Wagen zu tun hat, erneut. (Bremsen, Motor, Kupplung, Getriebe, Lenkung, Brems- und Kraftstoffleitungen, usw, usw, usw... der Spaß vom klassiken Womo, dann lernt mann wirklich schrauben :)
IMG_0645.jpg
Gruß aus Holland,

Jeroen
Biete
-Sortimo Permanentlüfter (€10)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)

Suche:
TDI Emblem mit Rote I > nicht mehr zo bekommen bei VW
LT und 46 Embleme > dto.
Benutzeravatar
Jeroen_R90S
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2013 20:08
Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#58 

Beitrag von Jeroen_R90S »

 Themenstarter

Uber 10.000 Mal ist diese Thread angeschaut?? :shock: :shock:

Gefuhlsmassich letzte Tagen auch 10.000 Mal in-und-unter der Bus gegehen...

Wassertanks fast fertig, alle Anschlusse sind daran, inkl Überlauf. Dürchlasse im Boden gemacht, Kabellaufen gezeichnet, usw usw... kostet mal ein menge Zeit!

Trinkwasser, Whale 15L/min Pumpe darin, muß nur noch die Niveaumessern ausgleichen:
2017-04-14 16.55.20.jpg
Grauwasser, die Halterungen mach ich noch was besser, gefällen mir noch nicht so. Hier muß ich noch die Auslaufhahn und Schlauch irgendwo festmachen...
2017-04-14 17.10.16.jpg
Und so soll das Heck werden:
2017-04-24 17.03.11.jpg
Ein bißchen Legenda :mrgreen: :mrgreen:
Von Links zu Rechts:

-links 2x 5KG Gasflaschen mit Ø130mm 90°PVC Bodenentlüftung, darum kommt noch ein Gasdichte Kaste mit Oberklappe (mit Dichtband)

-etwas daneben, mehr nach oben, 2x Ø32mm Löchern, darin werden noch PVC Rohren geklebt als Dürchführung durch die Fzboden; diese sind für die 35mm2 Kabel für die Zweitbatterie (180 oder 230Ah, beide passt genau hinter die Radkasten, aber das Gewicht... 230 ist 17kg schwerer)
Auch kommt da noch ein 6 oder 10mm2 (muß ich noch berechnen) unter die Sitzkisten mit ein extra Sichterungshalter für die Verbrauchern vorne (Radio, Standheizung, und sowas). Das 2e Loch ist für die Schlauch von die Auslauf von die Kuchen zum Grauwassertank.

-dann das Rechtech rechts aus das Mitten, da war früher ein Entlufting für Sauerstoff und Acyteleen (oberhalb die Auspuff... :roll: )

-rechts kommt dann die Zweitbatterie, ich habe dafür "Schieb-löchern" gemacht zum Montage weil ich die Batterie noch nicht habe :)

-hinter die Radkasten kommt dan ein Wand, and dem ich die Kabeln und Schlauche montiere, und auch die Elektrische Installation festmachen kann (Multiplus, MPPT Regler, Sicherungen, usw)

Leider noch immer kalt und Regen...kann noch immer kein Holz sagen. :( (Muß Aussen gemacht werden wegen die Plattengroße)

Gruß
Jeroen
Biete
-Sortimo Permanentlüfter (€10)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)

Suche:
TDI Emblem mit Rote I > nicht mehr zo bekommen bei VW
LT und 46 Embleme > dto.
Benutzeravatar
Jeroen_R90S
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2013 20:08
Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#59 

Beitrag von Jeroen_R90S »

 Themenstarter

Letzes Wochenende war es dann endlich schönes Wetter! :D :D

9mm Unterlegplatte für die Heckgarage:
2017-04-29 17.10.23.jpg
Für die Rest nehme ich auch 9mm, aber nür etwa 4cm breite Streifen. Die Deckplatte werd, zum gewichtsparen, auch 9mm und braucht daher etwas unterstutzung.

5,5mm Platten für die vordere Flur (werd nur für Werkzeuge usw benutzt, auf das linke Teil kommt ein Klappe)
2017-04-30 16.23.46.jpg
Biete
-Sortimo Permanentlüfter (€10)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)

Suche:
TDI Emblem mit Rote I > nicht mehr zo bekommen bei VW
LT und 46 Embleme > dto.
Benutzeravatar
Jeroen_R90S
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 467
Registriert: 29 Jun 2013 20:08
Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)

Galerie

Re: Volkswagen LT46: von Asphaltluft zu Wohnmobil! :-)

#60 

Beitrag von Jeroen_R90S »

 Themenstarter

Schönes Wetter meint auch schönes Wetter zum Kleben von die 5,5mm Ausgleichstreifen:
2017-04-30 16.51.07.jpg
Und wenn das alles trockne war, weiter mit 6mm Isolierung:
2017-05-03 13.33.47.jpg
2017-05-03 16.25.43.jpg
Darüber kommen noch die genannte 9mm Querstreifen, die werden dann mit 10mm Isolierung ausgegleicht und daruber geht dann die 9mm Bodenplatte mit 4mm Isolierung dazwischen.

Gruß,
Jeroen
Biete
-Sortimo Permanentlüfter (€10)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)

Suche:
TDI Emblem mit Rote I > nicht mehr zo bekommen bei VW
LT und 46 Embleme > dto.
Antworten