Es ist soweit !

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Johan Turbo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 02 Aug 2010 11:06
Wohnort: Belgien

Re: Es ist soweit !

#61 

Beitrag von Johan Turbo »

Dies war meine Losung.
Zelbsanfertigung aus eine 2cm dicke massive Polyurethanplatte.
Dateianhänge
20170318_151814.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Johan Turbo für den Beitrag:
Walter und Corinna (17 Aug 2017 21:12)
Walter und Corinna
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 95
Registriert: 03 Okt 2013 21:32

Re: Es ist soweit !

#62 

Beitrag von Walter und Corinna »

 Themenstarter

Hallo,

So, ich wollte noch mal kurz meine Erfahrung mit der eingebauten Dachluke mitteilen.
Wir haben in 3 Wochen 5500km gefahren und hatten Wetter mit Teilweise Temperaturen bis 38 Grad , Starkregen und auch mal Sturm. War alles gut :)
Bei heftigen Regen muss man das Dach besser zu machen. Bei Autobahnfahrt hat auch alles gehalten 150km/h macht aber bisschen Geräusche. Belüftung beim Schlafen einfach Herlich :D
Von der Qualität halt billig ! muss man mal sehen wie lange das hält. Wenn es in den Maßen ein besseres gibt ,würde ich beim nächsten mal eins nehmen.
PS: Ein bisschen Off-Road geht auch ohne 4X4 :mrgreen:
Dateianhänge
P1000645_1.JPG
P1000510_1.JPG
Dachluke von Oben_1.jpg
Antworten