Netzfund - Sprinterausbau

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
emjot
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jan 2017 09:21
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Galerie

Netzfund - Sprinterausbau

#1 

Beitrag von emjot »

 Themenstarter

Ich weiss nicht, ob diese Seite im Forum schon bekannt ist, aber ich finde den Ausbau wirklich sehr gelungen und wollte den Link mal hier einstellen, vielleicht findet der eine oder andere noch eine Anregung ... :wink:

http://www.thismovinghouse.co.uk
Grüßle, Markus

Sprinter 316 cdi kompakt Hochdach 10/2016 Automatik

"Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Netzfund - Sprinterausbau

#2 

Beitrag von Hans »

Recht nüchtern ! :D

Nasszelle ?

Der Wasserhahnen und die Dekokacheln sind aber schon recht gewöhnungsbedürftig ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
aikay
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 606
Registriert: 16 Mai 2011 14:06

Re: Netzfund - Sprinterausbau

#3 

Beitrag von aikay »

Reines lifestyle mobil oder wo verstaue ich mein Gepäck, Klamotten , campingzeug etc
destagge
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1349
Registriert: 25 Feb 2014 20:17
Wohnort: Süddeutschland

Re: Netzfund - Sprinterausbau

#4 

Beitrag von destagge »

aikay hat geschrieben:Reines lifestyle mobil oder wo verstaue ich mein Gepäck, Klamotten , campingzeug etc
Ganz hinten, oben, in 2,5m Höhe :-D
2014er 316CDI 4x4 ZG4 i2,85+LSP+HA-QSP + VBAir
Selbstausbau: LiFeYPO4 selber bauen, Polster selber machen
Reise: Offroad in Lettland
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1664
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Netzfund - Sprinterausbau

#5 

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo,

immerhin hat der Sprinter ein Extra-Fach für die Schuhe - das ist doch auch was :lol:
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Sprintcruiser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 236
Registriert: 12 Jul 2015 20:30
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Netzfund - Sprinterausbau

#6 

Beitrag von Sprintcruiser »

MB Sprinter 413CDI Bj.03
Benutzeravatar
emjot
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jan 2017 09:21
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Netzfund - Sprinterausbau

#7 

Beitrag von emjot »

 Themenstarter

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, bin ich rein beruflicher Sprinternutzer, ohne jegliche Camper-Erfahrung ... :D
Grüßle, Markus

Sprinter 316 cdi kompakt Hochdach 10/2016 Automatik

"Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"
Benutzeravatar
nomadpix
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 434
Registriert: 10 Jan 2017 00:18

Re: Netzfund - Sprinterausbau

#8 

Beitrag von nomadpix »

Ich finde den Ausbau auch sehr ansprechend mir gefällt im Besonderen das Waschbecken (wo bekommt man denn so ein schmales Keramikbecken her??) und ich mag auch die Stufen, die man auch als Stauraum nutzen kann. Ich hatte ein Bild schonmal dann gesehen, aber dank dem Link kann man sich das jetzt ja im Detail genauer ansehen :)
Sprintcruiser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 236
Registriert: 12 Jul 2015 20:30
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Netzfund - Sprinterausbau

#9 

Beitrag von Sprintcruiser »

...ja der Wasserhahn ist der absolute Börner :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MB Sprinter 413CDI Bj.03
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1539
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Netzfund - Sprinterausbau

#10 

Beitrag von WilleWutz »

Jo, aber gib mal selbst so eine Arbeit ab................................
Da kannste mal wieder sehen, wie ma mit S...... Geld machen kann :mrgreen:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Hessenmanni
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 18 Feb 2015 10:18
Wohnort: Frankenberg-Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Netzfund - Sprinterausbau

#11 

Beitrag von Hessenmanni »

Oh well, britischer Landhausstil...sehr interessant. Danke für den Hinweis!
viele Grüße
Manfred
cappulino
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1006
Registriert: 18 Okt 2014 20:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Netzfund - Sprinterausbau

#12 

Beitrag von cappulino »

Mopedfahrer hat geschrieben:Hallo, immerhin hat der Sprinter ein Extra-Fach für die Schuhe - das ist doch auch was :lol:
Weiß garnicht was daran so witzig ist :shock: ich hab auch so eines und dessen Beheizung lässt ist sogar während der Fahrt und nicht nur im Stand zuschalten. Somit ändert das Wasser seinen Aggregatzustand und fließt ab. Alternativ kann es notfalls zur Trocknung anderer Kleidungsstücke verwendet werden ... der Wasserablauf erfolgt über den Trittstufenablauf und war bereits in der Sanders Kur :D

it´s not a trick :wink:
Antworten