Kasten wird bewohnbar

Alle Themen rund ums Reisemobil und um den deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 875
Registriert: 30 Mär 2016 15:09
Wohnort: Freystadt im Freistaat

Galerie
Fahrerkarte

Re: Kasten wird bewohnbar

Beitrag von Nightliner » 10 Jul 2017 12:05

Salbker hat geschrieben:Sind eigentlich beim S7 Fenster das Rollo und der Fliegenschutz serienmäßig intergriert?
Seitz schreibt das es beim S4 bereits drinnen ist...

Torsten
Nein, ist ein zusätzlicher Rahmen der von Innen angebracht wird. Wie das beim S4 mit drinn sein soll :?: :shock: was schreibt Seitz denn beim S7?
Hab gerade beim Bild vom kutschi gesehen, daß das S4 auch zweiteilig ist, hätte mich auch gewundert.
Gruß aus Bayern, der Michl

Sprinter 316, BJ 2011

Salbker
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 10 Jan 2017 21:23
Wohnort: Magdeburg

Re: Kasten wird bewohnbar

Beitrag von Salbker » 10 Jul 2017 22:42

Nigthliner hat geschrieben:
Salbker hat geschrieben:Sind eigentlich beim S7 Fenster das Rollo und der Fliegenschutz serienmäßig intergriert?
Seitz schreibt das es beim S4 bereits drinnen ist...
was schreibt Seitz denn beim S7?
Laut Seitz wird beim S4 wird das Rollo/Insektenschutz erwähnt
=> https://cdn.dometic.com/assets/15/55/s4 ... f?att=true hingegen beim S7 nicht
=> https://cdn.dometic.com/assets/12/43/s7 ... f?att=true
Crafter Bj. 2013 L1H1 143PS

VWLT3506
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 102
Registriert: 20 Jul 2017 21:19

Fahrerkarte

Re: Kasten wird bewohnbar

Beitrag von VWLT3506 » 27 Sep 2018 09:17

derHenry hat geschrieben:
27 Jan 2017 14:12
Hallo Nigthliner ,gute Idee mit Kunststoffunterbau und schön gemacht dein Einbau der Dachluke. Lässt du den Kunststoffrahmen in weiß ? Ich habe von dem Zeug auch noch jede Menge im Keller aber leider nur in grün und gelb. :( Muß mal schauen wo ich so was in schwarz bekomme.


Weiter so
Gruß Henry
Umsprühen?

Antworten