Hymer ML-T560 4x4

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Lausitzer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 18 Mär 2015 22:30

Hymer ML-T560 4x4

#1 

Beitrag von Lausitzer »

 Themenstarter

Liebe Gemeinde,
melde mich unter diesem Thema an, schließlich fahre ich ein reines Womo. Wir besitzen seit 06/15 unseren ML-T560 auf Basis eines 319 mit werksallrad und der bekannten 5-Stufen-Wandlerautomatik. Habe mich damals im Vorfeld schon angemeldet und immer mal quergelesen. Wir, meine Frau und ich zzgl. einer Labradordame, sind Ganzjahresfahrer, eher nördlich unterwegs und haben den 4x4 wegen seiner besseren Bodenfreiheit und der Traktionsreserven gewählt. Hardcore-Offroad brauchen wir nicht, das Erreichen einsamer Kanueinsatzstellen reicht uns. Nachgerüstet sind 18"ORC mit Grabber AT2, welchen ich ganzjährig fahre, AHK und 2x80 W Solaranlage. Haben nun ca. 32000km runter, den ersten Service durch und mit diesem Fahrzeug für uns voll zufrieden.
Grüße ins Forum
Heiner
mandør
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 601
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Re: Hymer ML-T560 4x4

#2 

Beitrag von mandør »

Hallo Heiner,
schönes Setup, den hatte ich mir auch mal angeschaut ;-)
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
Antworten