C-Schiene oder Airlineschiene?

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Sprinter_213_CDI
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Re: C-Schiene oder Airlineschiene?

#16 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

nomadpix hat geschrieben:Hallo,
bei C-Schienen kann ich die Nutensteine immer nur von Ende aus einfädeln, ist das korrekt?
Korrekt

Die geschlossenen Endkappen kommen nach vorn, die offenen Kappen kommen nach hinten. Der Übergang der zwei geteilten C Schiene st offen.
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Mittelstück 2 geteilte C Schiene
Mittelstück 2 geteilte C Schiene
Endkappen hinten
Endkappen hinten
Endkappen vorn
Endkappen vorn
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Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
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Sprinter_213_CDI
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Re: C-Schiene oder Airlineschiene?

#17 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

plata hat geschrieben: ... und mußte feststellen das die Schienen die Breite von 34mm haben aber auf dem Dach habe ich nur 30mm breite Platz wegen der Dichtung oder was das ist ?
Hallo

Ja in der eigentlichen Vorrichtung ist nicht viel Platz. Siehe Bilder ...
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Uwe B.
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Re: C-Schiene oder Airlineschiene?

#18 

Beitrag von Uwe B. »

...ja, und gegen das Problem, die Nutensteine immer vom Ende der Schiene einfädeln zu müssen...gibt es die Rhombusmuttern...werden an jeder beliebigen Stelle durch den Schlitz in die Schiene gesteckt und verspannen sich dort beim anziehen der Schraube da das Gewinde bewußt schwergängig gehalten wird.

Gruß, Uwe.
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