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nomadpix hat geschrieben:Hallo,
bei C-Schienen kann ich die Nutensteine immer nur von Ende aus einfädeln, ist das korrekt?
Korrekt
Die geschlossenen Endkappen kommen nach vorn, die offenen Kappen kommen nach hinten. Der Übergang der zwei geteilten C Schiene st offen.
Dateianhänge
Mittelstück 2 geteilte C Schiene
Endkappen hinten
Endkappen vorn
Bj. Juli / 2010, 201.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
plata hat geschrieben: ... und mußte feststellen das die Schienen die Breite von 34mm haben aber auf dem Dach habe ich nur 30mm breite Platz wegen der Dichtung oder was das ist ?
Hallo
Ja in der eigentlichen Vorrichtung ist nicht viel Platz. Siehe Bilder ...
Dateianhänge
Bj. Juli / 2010, 201.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
...ja, und gegen das Problem, die Nutensteine immer vom Ende der Schiene einfädeln zu müssen...gibt es die Rhombusmuttern...werden an jeder beliebigen Stelle durch den Schlitz in die Schiene gesteckt und verspannen sich dort beim anziehen der Schraube da das Gewinde bewußt schwergängig gehalten wird.