2001 4x4 Doppelkabine und Wohnkoffer

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
TotalComp
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 04 Sep 2016 00:32

Galerie

2001 4x4 Doppelkabine und Wohnkoffer

#1 

Beitrag von TotalComp »

 Themenstarter

Hallo Alle,

Hier mal kurz ein paar bilder von unserem fast fertigen GFK koffer und Sprinter. Beide sollten in 5-6 wochen verheirated werden :-)

Gruss aus Kanada.
Dateianhänge
our sprinter.jpg
IMG_7950.JPG
Sepp
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 511
Registriert: 05 Mär 2009 10:20
Wohnort: 33154

Re: 2001 4x4 Doppelkabine und Wohnkoffer

#2 

Beitrag von Sepp »

Tach!

Klasse!

Wird das ein Wechselaufbau oder wird die Kabine fest montiert!?

Fahre eine 313 Doka mit Tischer 365S Trail als Welchselaufbau, ist super praktisch.

Gruß und weiterhin Bilder posten!!!

Den Sprinter hab ich die Tage noch bei Mobile gesehn, kann das sein!? ;-)

Gruß
Sepp
Sprinter 903.622 Doppelkabine - 313CDI - 04/2002 - mit Tischer 360S als Wechselaufbau - D5WS und original Klimaanlage nachgerüstet - 2x Recaro Ergomed SAB Klima auf Schwingsitzkonsole - Brock RC15T in 6,5x16 ET63 mit 225/75R16 BF Goodrich A/T KO2
TotalComp
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 04 Sep 2016 00:32

Galerie

Re: 2001 4x4 Doppelkabine und Wohnkoffer

#3 

Beitrag von TotalComp »

 Themenstarter

Hi Sepp,

Freuen uns schon riesig auf den Sprinter. Am anfang werden wir den koffer erstmal auf die pritsche stellen. Ueber den naechsten winter wird dann hoffentlich zeit sein die pritsche runter zunehmen um dann direkt auf einen hilfsramen zu montieren.

Momentan haben wir aber noch aerger mit unserem speditoer in Holland. Dieser hatte das fahrzeug nicht richtig sauber gemacht und es wurde vom zoll wieder zurueck nach europa geschickt. Hoffe dass der den sprinter bald zur Verschiffung fertig hat.....

Gruss
Gmog421
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 300
Registriert: 27 Dez 2016 20:38

Re: 2001 4x4 Doppelkabine und Wohnkoffer

#4 

Beitrag von Gmog421 »

Viel Spaß mit dem Auto , wieder einer mit Wohnkabine mehr .
Wenn der Boden der Kabine stabil genug ist , würde ich die Holzplatte von der Pritsche entfernen ,das spart Gewicht .
Die Pritsche ist nicht schwer nur die Holzplatte .
Mfg Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gmog421 für den Beitrag:
TotalComp (10 Apr 2017 18:47)
Antworten