Mini Heki beim L2H2 am Dachende

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
Toolman
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 678
Registriert: 12 Aug 2016 16:32
Wohnort: NÖ-Süd
Kontaktdaten:

Mini Heki beim L2H2 am Dachende

#1 

Beitrag von Toolman »

 Themenstarter

Ich hab jetzt hier ne MiniHeki liegen und die versuchsweise mal aufs Dach gehalten, aber finde keine Möglichkeit die in das letzte Dachsegment einzusetzen. Hat die schon jemand dort verbaut? Zwischen letztem Dachholm und dem Dachende, mir scheint der Platz zu knapp, vor allem für das einklippbare Rollo.
Ist aber leider für mich der einzige Einbauort für die 2. Klappe, ein Dachsegment weiter vorne geht nicht, da ist das Solarpanel.

Ich hab hier nur Bilder von L3 Dächern gefunden, da ist das letzte Dachelement größer. :?
cheers Martin!

2017 316 4x4
2023 Model Y
1980 Citroen Mehari
2021 Seat Mii electric
Benutzeravatar
Toolman
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 678
Registriert: 12 Aug 2016 16:32
Wohnort: NÖ-Süd
Kontaktdaten:

Re: Mini Heki beim L2H2 am Dachende

#2 

Beitrag von Toolman »

 Themenstarter

Keiner ne Idee? :?
cheers Martin!

2017 316 4x4
2023 Model Y
1980 Citroen Mehari
2021 Seat Mii electric
Antworten