Seitenansicht und Draufsicht Crafter, Sprinter

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
laqui
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: 23 Nov 2017 17:53
Wohnort: 09380 Thalheim

Seitenansicht und Draufsicht Crafter, Sprinter

#1 

Beitrag von laqui »

 Themenstarter

Hallo,

ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Erzgebirge, momentan hab ich einen T5.2 Cali Beach und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Wir haben nun aber einen gebrauchten Crafter H2L2 gekauf und wollen den nach und nach zum Womo ausbauen.
Nun zu meiner Frage gibt es irgendwo im Netz eine quasi transparente Seitenansicht und Draufsicht die man eventuell sogar im Maßstab ausdrucken kann, zur Planung des Grundrisses?

Danke und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
mplnck
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 13 Aug 2017 10:42
Wohnort: Karlsruhe, Halver
Kontaktdaten:

Re: Seitenansicht und Draufsicht Crafter, Sprinter

#2 

Beitrag von mplnck »

Hey und willkommen :)

Wenn du dich mit Vektorgrafiken auskennst kannst du die PDF von Mercedes runterladen und in z.B. Adobe Illustrator bearbeiten und Maßstabsgetreu ausdrucken.
Falls nicht kann ich dir meine zur Verfügung stellen.
Klick mich

Gruß
L2T 316 CDI 2011 4x4 L2H2
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1826
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Seitenansicht und Draufsicht Crafter, Sprinter

#3 

Beitrag von hljube »

Ich hab bei meiner Recherche so allerhand gefunden, vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
Hab dir das mal in meine Dropbox geladen.
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
laqui
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: 23 Nov 2017 17:53
Wohnort: 09380 Thalheim

Re: Seitenansicht und Draufsicht Crafter, Sprinter

#4 

Beitrag von laqui »

 Themenstarter

Hallo,

vielen Dank damit habt ihr mir schonmal sehr geholfen. :D :D :D

Gruß
Thomas
schmijoa
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 01 Nov 2017 20:26

Re: Seitenansicht und Draufsicht Crafter, Sprinter

#5 

Beitrag von schmijoa »

Hier findest du alles was du brauchst, nur 3D Daten hab ich noch nicht gefunden ;)

https://www.umbauten.de/jctumbau/web/gu ... -2011-2016
Antworten